Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Probleme mit WinRAR

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit Winrar. Normalerweise haben .rar-Dateien dieses Symbol:


Meine aber haben dieses:

(siehe Symbol rechts)

Kann mir jemand helfen?
MfG
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag06.12.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

kannst du die denn noch entpacken?
______________
Beitrag07.12.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

ja klar kann er

@ daniel

hattest du vorher ein anderes programm oder andere version von winrar zum öffnen von rar dateien?

kann nämlich sein dass jetzt halt die neue version oder das was du jetzt benutzt andere symbole verwendet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ja klar kann er

@ daniel

hattest du vorher ein anderes programm oder andere version von winrar zum öffnen von rar dateien?

kann nämlich sein dass jetzt halt die neue version oder das was du jetzt benutzt andere symbole verwendet


ja wenn der das doch kann, währe das mir doch relativ egal, wie das symbol aussieht
______________
Beitrag07.12.2008 um 01:08 (UTC)    
Titel:

mir auch ihm aber anscheinend nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

so ich hab mal geguckt, und hab jetzt die neuste Version von WinRAR, und ich habe jetzt auch diese Bild, wie du es hast. WinRAR hat sich für die Datein einfach ein neues icon ausgesucht. Die kannst du ganz normal entpacken und eigene Archive erstellen. Also brauchst keine angst haben, du hast einfach eine neuere Version von WinRAR

Gruß Fabian
______________
Beitrag14.12.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

also bei xp weis ich´s einfach rechter mausklick und in den eigenschaften kann man das auswählen. Ich denk mal im Programmordner ist eine Bildatei die genauso auschaut, einfach das Orgrinal reinsetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de