Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: Problem: Text mittig machen

Hi! Ich arbeite grad an nem eigenen Design. Ich hab grad aber ein Problem: Oben bei der Zeile direkt unter dem Header steht ein "HALLO". Wie schaff ich das in die mitte der Zeile zu machen? Mit
Code:
vertical-align: middle;
hab ichs schon versucht, sah dann so aus:
Code:
#mainnav {
  vertical-align: middle;
  position: absolute;
  top: 208px;
  left: 0px;
  width: 1000px;
  height: 38px;
  background-image:url(http://s9.directupload.net/images/081206/7dtqb8fw.jpg);
}


Warum klappts nicht?
Beitrag06.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Code:
text-align:center;
Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die antwort! aber ist leider nicht das, was ich suche. ich möchte es mittig machen, also das der Text zwischen dem roten und dem hellen streifen steht... Smile
Beitrag07.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ok hat sich erledigt, habs mit nem absatz und verkleinerten zeilenabständen hingekriegt =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de