Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel: Gallerie im Flash Design

Hi

ich wollte mal fragenob man den Hintergrund in den Extras Gallerie/Gästebuch/Kontaktformular ändern kann, denn der ist Flash Design leider transparent.


Zuletzt bearbeitet von theghul am 10.12.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

keiner eine idee?
Beitrag10.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

gut das einem die mods so schnell antworten
Beitrag10.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Hey, nicht frech werden... Klar? Twisted Evil

Keine Grüße


Na, das ist auch nicht die feine englische Art.

@theghul:
Wie wäre es mit Geduld? Zumal beim flash-Design die Veränderungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.
______________
Beitrag10.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Jaja warten is gut ,aber wenn ich drei tage lange gewartet habe, hätte ich doch gerne mal ne antwort...
Beitrag10.12.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi - es waren nur 2 Tage - aber ich finde bie dir keine Galerie - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

es war auch nur halb so böse gemein wie es aufgefaßt wurde, sry

Die Gallerie gibt es nicht weil es das oben besagt problem gibt.
Jedoch läßt es sich auch bei dem Gästebuch und beim Kontaktformular nachvollziehen was ich meine..
Beitrag10.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi - an dem Thema
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=82286&highlight=
ist ja an die Technik geleitet - die sind aber heftig am Gästebuch - da wirst du dich gedulden müssen - weil GB geht vor
Ciao
schreib dann im anderen Thread weiter !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de