Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: ...

Wir möchten mit unserer Seite, unsere Arbeit zeigen und auch was damit verdienen Rolling Eyes
Beitrag03.10.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich Erstelle mir Hp´s weil es mir spass macht an irgendwas zu arbeiten!Eigene Design Erstellen und und und
Beitrag09.10.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Noch mal melde ich mich:
Ich habe die Homepage gemacht,weil es mir spaß macht. Und weil ich ein paar nützliche Infos zu Linz habe. Mir egal was jemand übermich denkt. Hauptsache es macht mir spaß.

lg
Beitrag15.10.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Homepage erstellt um Infos über mein Hobby Anime zu verbreiten und um mehr Leute für dieses Hobby (hoffentlich zu begeistern). Auch möchte ich mehr über CSS Htmal und das alles lernen.
Am Wichtigsten ist, dass ich das mache weil es mega viel Spaß macht Very Happy
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag06.05.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Homepage erstellt um die Meinungen Anderer über meine Gedichte, Geschichten, (von den Geschichten sind auch welche bei die nicht ich geschrieben hab, sind rosa gekennzeichnet) und die Texte zum Nachdenken zu hören. Mr. Green
Beitrag06.05.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

schmetter-link hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine Homepage erstellt um die Meinungen Anderer über meine Gedichte, Geschichten, (von den Geschichten sind auch welche bei die nicht ich geschrieben hab, sind rosa gekennzeichnet) und die Texte zum Nachdenken zu hören. Mr. Green


Hallo!
Noch nie was vom Datum gehört?
Dieser Beitrag ist schon Uralt!
Zitat:
15 Okt 2009 13:01

Der letzte Beitrag stammt von 15 Oktober 2009!!!!!

Bitte in Zukunft auf das Datum achten!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.05.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
schmetter-link hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine Homepage erstellt um die Meinungen Anderer über meine Gedichte, Geschichten, (von den Geschichten sind auch welche bei die nicht ich geschrieben hab, sind rosa gekennzeichnet) und die Texte zum Nachdenken zu hören. Mr. Green


Hallo!
Noch nie was vom Datum gehört?
Dieser Beitrag ist schon Uralt!
Zitat:
15 Okt 2009 13:01

Der letzte Beitrag stammt von 15 Oktober 2009!!!!!

Bitte in Zukunft auf das Datum achten!


Naund?
Ist doch besser als einen Thread mit gleichem Thema aufzumachen.
Aber wir beide sind ja keine Mods..lassen wir denen lieber die Entscheidung wer recht hat und wer nicht.
Beitrag06.05.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

das ist ein typischer thread, der immer offen bleiben kann. egal wie alt er ist Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo, genau so ist es. Auch heute noch gibt es Menschen, die einen Sinn und Zweck mit ihrer HP verbinden. Daher ist es schön, dass dieser Thread wieder oben ist.

Ich habe meine HP weil ich diese Bikes liebe und euch allen den Kult und den Mythos Harley-Davidson näher bringen möchte.

(nur mal so am Rande) Rolling Eyes
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.05.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Noch nie was vom Datum gehört?
Dieser Beitrag ist schon Uralt!
Zitat:
15 Okt 2009 13:01

Der letzte Beitrag stammt von 15 Oktober 2009!!!!!

Bitte in Zukunft auf das Datum achten!


Schon mal daran gedacht, dass es auch immer mal wieder neue HP-Betreiber gibt, die mal auf diesen Beitrag stoßen?
Oftmals wird durch die Verwendung alter Threads das unnötige Öffnen von neuen Threads verhindert. So sollte es auch sein: oder was, glaubst Du, ist der Grund, dass bei neuen Einträgen der Thread wieder nach oben wandert??

Also bitte erst nachdenken, bevor Du anderen Usern mit einem Ausrufezeichen "über den Mund fährst".

Nichts für ungut - Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.05.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Thema klasse Smile
Meine Homepage wurde ursprünglich von einer guten Internetbekanntschaft erstellt und dann auf mich übertragen. Konnte die ersten zwei Jahre gar nichts damit anfangen. Erst im letzten Jahr habe ich die Seite ernsthaft in Angriff genommen. Mein Ziel ist es inzwischen, sowohl Wissen über das historische Mittelalter, als auch über die moderne Mittelalterszene zu vermitteln und unsere Gruppe, sowie das Hobby an sich etwas bekannter zu machen. Es gibt leider immer wieder böse Vorurteile, denen man am besten mit offener Information begegnet.
______________
Gruß
Andres

Beitrag06.05.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

die-freien-soeldner-zu-oldenburg hat Folgendes geschrieben:
Es gibt leider immer wieder böse Vorurteile, denen man am besten mit offener Information begegnet.


Das ist die Aussage des Tages... Kompliment! Gilt im Übrigen für viele Dinge im Leben! Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.05.2010, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Kompliment! Smile
______________
Gruß
Andres

Beitrag07.05.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Erfolg, sowie jeder von uns.
______________
Beitrag07.05.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Um andere davon zu Überzeugen, was für die Umwelt zu machen.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de