Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: beim home aufruf ständig PC-Angriff

Tag miteinander,....
jedesmal wenn ich die HBK seite aufrufe, meldet sich meine Internet Security und meldet mir einen Angriff auf meinen PC von einem rechner namens "smilies.webme.com" IP: 80.190.202.79,80

wollte mal fragen ob da irgendwelche hacker auf eure seite "Marschiert" sind.

Sicherheitsrisiko = hoch
Name des Risikos = HTTP Acrobat PDF Suspicious File Download

Hoffe es ist nichts ernstes

MfG derratz.de.tl
Beitrag10.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi - ist mir neu - also bei mir ist nichts - und habe das auch noch nicht von anderen Usern gehört - also beim Baukasten passiert nichts - da kannst du sicher sein - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch nichts...Wink

Muss wohl an deinem Computer liegen....
Informier einfach mal den Support : Support[at-zeichen]homepage-baukasten.de


Der "Virus(Trojaner)" Name wird im Programm angegeben oder ? wenn ja such den Virus mal auf deinem PC und "Lösch" ... Smile
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag10.12.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Habe es zur Technik geleitet - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.12.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Frage von der Technik:

Zitat:
Um welche Version der Internet Security/des Virenscanners handelt es sich?

Wäre es möglich einen Screenshot mit der Warnungsmeldung zu bekommen?


Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.12.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ist norton, version 15.0.0.60 für t-homehab keinen screenshot gemacht,... ist heut noch nicht auf getreten, versuchs jetzt noch mal mit dem editor

MfG derratz.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel: alles wieder ok,....

hab jetzt noch mal den editor versucht. geht allese wieder ohne probleme,.... sehr komisch wie ich finde,....

aber trotzdem Herzlichen dank an euch,...
Beitrag11.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hi - gern geschehen - Danke für Deine Rückmeldung
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de