Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: Mein erstes komplett eigenes Design

Hallo,

Ich habe heute mein erstes komplett eigenes Design für den HpBk gebastelt.
Kritik, Lob etc. nehme ich gerne entgegen!

Schreibt doch mal was dazu =)

[quote=Vorschau für faule Leute]
[/quote]


Zuletzt bearbeitet von desiqntest am 10.12.2008, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt noch ein paar Details machen und das sieht besser aus.

Versuch ein paar Verläufe rein zubringen.

Weiß mit grau, kommt geiles Silber raus.
______________

Beitrag10.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Dort ist doch ein Verlauf.
Der Hintergrund besitzt einen, sowie mein Content background.

Zum sehen:
Beitrag10.12.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, schlicht und elegant, es fehlt nur noch das gewisse Etwas :v.
______________

Beitrag10.12.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

bekommst du das eigentliche design noch etwas weiter runter? so das vom grauen hintergrund oben noch etwas zu sehen ist? würde wohl besser aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Der dunkelgraue Hintergrund soll so bleiben. Das ist eigtl. der echte hintergrund meiner Webseite!
Der verlaufende hintergrund endet damit dass es zum regulären überläuft.

Die obere Spalte wurde eigtl. nur geöffnet um die Werbung nicht zu verdecken!

___________________________

@irawr
Danke.
Was könnte das gewisse etwas sein?
Also es soll nichts aufwendiges sein! Weil es soll ja elegant bleiben =)
Deswegen heißt es ja Edelsign
Beitrag10.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

das graue soll ja auch bleiben. nur das weisse sollte noch runterrutschen, das meine ich.

gruss gringo 1024 x 768
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es absichtlich in das dunkelgraue reinversetzt! =)

Deswegen sollte es so bleiben =)
Beitrag11.12.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Update auf Version 0.15

*Rechte Box ist nun verfügbar
Beitrag11.12.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Wie hast du denn den Hintergrund erstellt? Er sieht bei mir extrem pixelig aus und genauso pixelig ist auch die Werbung. Ansonsten finde ich das Design recht gelungen. Trotzdem würde auch ich den Header mit dem hellgrauen Bereich abschließen lassen und nicht weiter in den dunkelgrauen Bereich reingehen lassen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Also der hintergrund besteht aus diagonalen Streifen - und die sollen auch bleiben =).
Woher ich die habe? Die erstelle ich mir seit neustem immer auf www.stripegenerator.com - einfach und kostenfrei =)

Ich habe nun den oberen grauen hintergrund endgültig entfernt da ich es mit z-index gelöst habe dass der verlaufende hintergrund hinter der Werbung ist.

Update auf V 0.16
* Dunkelgrauer hintergrund wurde entfernt. Der hellgrauer hintergrund wurde dabei nach oben verschoben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de