Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Prob. mit coolmenu

Hallo alle zusammen Smile

Ist es normal, dass wenn man ein ice Blue Design hat, das Ganze Design rechts angezeigt wird??

Also ich habe schon den Code zum mittig anzeigen eingebaut und wenn man auf die Seite geht ist das Design in der Mitte nur man kann noch weiter nach rechts scrollen.. Ihr könnts ja selber ausprobieren....

Das wäre ja gar nicht schlimm, wenn somit nicht mein coolmenu durch die position:absolut left:50% falsch angezeigt wird...

bei meinem 22" Monitor habe ich das jetzt auf 25% left eingestellt, doch sobald man an einen anderen PC geht, verrutscht es ja logischerweise...

Könnt ihr mir helfen?
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag10.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

das kommt auf den Browser an, z.B. ich benutze Opera, und da verrutscht nichts, ich kann zwar auch nach rechts scrollen, aber das coolmenu wird mit verschoben und wenn ich dann FireFox benutze ist das Coolmenu verschoben
______________
Beitrag10.12.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Also kann man da nichts machen??
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de