Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Buttons einfügen - wie geht's?

Hallo!
Ich habe eine Frage zu Buttons.
Ich würde gerne diesen Button:

http://itstefan.kilu.de/buttons/line/grun.png

von pixelstube.de.tl einbauen.

Ich hoffe mir kann einer helfen=)
Danke euch schon einmal im voraus=)

Grüße


Zuletzt bearbeitet von meintiertagebuch am 11.12.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das gibst Du ein bei "Design-Einstellungen", "Erweiterte Einstellungen", "Text über dem Design".

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(DEIN LINK);background-color:;height:35px;}
-->
</style>

Damit kannst Du den Navi-Button ändern.

Solltest Du allerdings vorhaben, das gesamte Ice-Blue design zu ändern, dann solltest Du Dir vielleicht das Ice-Blue-Grundgerüst dort einbauen und nach und nach die Elemente austauschen. Alles hierzu findest Du unter "Designtechnische Fragen".

Edit: hatte ich vergessen: vorher den Button natürlich zu Deinen Bildern im HPBK hochladen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.12.2008, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Danke Dir=)
Beitrag11.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de