Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Bildern

hallo, ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir Bilder hochgeladen und wollte diese danach in die Page einfügen. Als ich das Bild eingefügt habe kam entweder nicht, ein rotes X oder ein Teil wurde durch einen Grauen Balken abgeschnitten.

Könnt ihr mir da weiter helfen?


Zuletzt bearbeitet von fcculitosricos am 13.12.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Am besten würde eine Beispiel Seite helfen,
wo die Bilder eigentlich draufsollten...

Und bitte nächstes Mal einen besseren Titel als "hallo" wählen... Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel: i'm sorry :D

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Am besten würde eine Beispiel Seite helfen,
wo die Bilder eigentlich draufsollten...

Und bitte nächstes Mal einen besseren Titel als "hallo" wählen... Wink

mfg


hihi sorry wegen dem Titel

ja wie meinst du das mit der Beispiel Seite? Die Bilder sollten in ein Thema mit Untertitel (Unterseiten) kommen. Aber eben diese Bilder sind wie nicht richtig geladen
Beitrag12.12.2008 um 05:49 (UTC)    
Titel:

er meint das du ein beispiel zeigen sollst, wo man es selbst sehen kann. schreibe also hier rein welche seite davon betroffen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: also...

hier hab ich euch den Link wo ihr eins von vielen Fotos sehen könnt die so sind

http://fcculitosricos.de.tl/Gr.ue.mpi-2008.htm
Beitrag14.12.2008 um 05:14 (UTC)    
Titel:

lösche das bild und lade es unter anderem namen nochmals hoch, vielleicht klappte in dem moment etwas mit den upload nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: okey

okey ich versuche es mal mit diesem Bild, ist halt bei allen so hoffe es klappt dann
Beitrag14.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

aber vorher umbenennen. mach eine 1 davor oder so ähnlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: gringo

gringo, SUPER!!!

danke dir für die schnelle hilfe, dann kann ich mich jetzt an die Arbeit machen Wink
Beitrag14.12.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

einige zeit lang war das ja irklich so das man keine Bilder Hochladen konnte
gut das das wider funktioniert
Beitrag14.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

award-king hat Folgendes geschrieben:
einige zeit lang war das ja irklich so das man keine Bilder Hochladen konnte
gut das das wider funktioniert
Beitrag15.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de