Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, warum die besucher meiner seite keine einträge in mein gästebuch schreiben können?
Wenn man seinen text senden will schreibt es automatisch folgendes:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!
selbst, wenn man eine minute oder sogar noch länger gewartet hat schreibt es das immer wieder....
bitte helft mir!

LG Sarah
Beitrag13.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Bitte lesen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336

Tipp: Nimm ein externes Gästebuch
Beitrag13.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Habe auch herausgefunden, dass mein Gästebuch nicht funktioniert.

Wie kann ich denn ein externes einbinden? Habe mich bei gastbuch24.de angemeldet, aber bin nicht fit darin, dass auf meine Seite zu verlinken,

wie geht das?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Michel

bei-michel.de.tl
Beitrag13.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich schon angemeldet hast, dann erhälst du einen Code für dein Gästebuch, diesen Code fügst du in den Quelltext deiner Homepage ein.
Beitrag13.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de