Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: Seite Neu laden...

Hey ihr,

Auf unserer Seite ist ein AutoPlayer instaliert. (www.schuelervz-radio.net)
Wenn ich jetzt auf Startseite, Grußbox, Gästebuch oder sonst einen link klicke Lädt die Seite komplett neu! Der AutoPlayer soll sich aber nicht mit Neu Laden! (Weil die Musik dann ständig unterbrochen wird).

Könnt ihr mir helfen?=)

Bitte nicht mit Google ist dein Freund - oder so kommen Very Happy

mfG
Markus


Zuletzt bearbeitet von bike-page am 13.12.2008, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Gibt es da nicht bei deinem Player eine Funktion, mit
der man des Problem lösen kann.
Beitrag13.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ne. Schau doch mal auf www.schuelervz-radio.net

In der rechten Box (oben; AutoPlayer) soll sich der Player nicht mit neuladen wenn ein link aufgeruft wird.

mfG
Markus
Beitrag13.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du dort nachfragen, wo Du die Seite erstellt hast, eine Baukastenseite ist das ja nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de