Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Newsticker

Hallo =D

Ich wollte mal einen Vorschlag abgeben ^^
Undzwar könnte man doch ein Extra einbauen, in form einer Laufschrift über der Textseite =D

Also unter der Seitenüberschrift und über der Textseite ^^

Das währe was sehr tolles =)
Beitrag15.06.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Laufschrift geht mit <marquee>Text</marquee> ... Und das platzierst halt ganz oben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ja das war mir auch klar ^^
Aber ich wollte es als extra, ohne HTML, damit andere die es nicht können&acute;, aich sowas machen können ^^
Aber danke Very Happy
Beitrag15.06.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb das mal direkt nach HTML-Codes, da wird's eventuell eher gefunden Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ragnarok hat Folgendes geschrieben:
Ja das war mir auch klar ^^
Aber ich wollte es als extra, ohne HTML, damit andere die es nicht können&acute;, aich sowas machen können ^^
Aber danke Very Happy

schau mal bei mir auf der Seite oben.den ticker hab ich aus dem Netz.Kostenlos anmelden und dann kannst du im adminbereich des tickers deine news eingeben.der ticker auf deiner seite wird dann automatisch aktualisiert
Beitrag24.06.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel: hmm..

also das mit dem adminbereich und einfügen versteh ich nich sorry leutzz kenn mich nich so mit html-codes einfügen aus!!!!
Beitrag24.06.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel: hmm..

also das mit dem adminbereich und einfügen versteh ich nich sorry leutzz kenn mich nich so mit html-codes einfügen aus!!!!
Beitrag25.06.2006 um 06:26 (UTC)    
Titel:

is doch net schwer.du meldest dich irgendwo an wo es ticker gibt .so wie der auf meiner seite.Da bekommst du einen html code.dann wechselst du kurz in den Profi modus und fügst den code an der Stelle in deiner seite ein wor der ticker sein soll.
du kannst dich dann bei dem tickerservice einloggen und da deine news eingeben.die wrden dann automatisch auf deiner seite angezeigt.
Beitrag25.06.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Einen Newsticker
gibt es kostenlos
auf www.FatNews.de ! Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de