Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: PC Tatstatur kapputt =(

Hallo, ich hab ein riesen Proplem:

Mir ist nuelich die Computer tastatur heruntergeflogen (doof) und akpputt gegangen. Eigentlich war das nicht schlimm, weil ich noch eine 2 Tastatur habe.
Denkste:

Ich hab die tastatur angeschlossen. Doch sie funktioniert nicht, ich kann nichtmal mein passwort eingeben, die maus friert auch ein. (Sie lässt sich nichtmehr bewqegen) allerdings bewegt sie sich, wenn beim neustart die tastatur ausgesteckt ist.

Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden =(
Liegt es an der Tastatur ? den die kaputte tastatur war eigentlioch ziemlich alt, und die, die ich verwenden will, ist neuer. USB hab ich auch schon versucht ging aber auch nicht...

Kann mir jemand helfen ?
______________
Beitrag14.12.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das selbe mit dem internet...wenn ich den computer anmache leuchtet hinten das wlan kabel aber dann geht es aus und wenn ich nichts machen dann kommt das internet auch nicht wieder...wenn das licht aber ausgeht und ich einmal mit der hand über die tastatur ziehe dann geht es wieder an...und das ist immer wenn ich den computer anschalte...ist zwar kommisch aber vllt lässt sich dein problem ähnlich lösen^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag14.12.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

==> Bildschirmtastatur (nervt auf Dauer gewaltig)
==> Neue Tastatur
Laughing
Beitrag14.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

denkste bildschirmtastatur: wie möchte das passwort schon eingeben, wie kommt er in den abgesicherten modus??

Neue Tastatur!
Beitrag14.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
denkste bildschirmtastatur: wie möchte das passwort schon eingeben, wie kommt er in den abgesicherten modus??

Neue Tastatur!
nur kann man die bildschirmtastatur auch vorm einloggen schon starten Wink zumindest bei vistza, müsste bei xp aber aiuch drin sein
Beitrag14.12.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

bei xp geht das nicht. Bei vista schon. bei xp braucht man wenn man pw eingeben sofort eine neue Tastatur leider.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de