Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel: Weiterleitung Problem

Hallo leute,
ich will/hab meine Homepage zurzeit down gestellt und möchte direkt beim draufgehen auf die Seite weiterverlinken ohne das man einen Button oder so drückt.
Damit gehts nicht:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=Ziel-Url">

Natürlich hab ich "Ziel-Url" für das Beispiel eingesetzt Wink
Das Problem: Der Ziel Url wird an die Addresse meiner Homepage angehängt:
http://www.kiyas-test.de.tlhttp://www.derzielurl.de

Könnte mir da jemand vllt. helfen Wink?
Den ich möchte das weiterleiten auf eine andere Seite erstellen, die nicht mit Homepage-Baukasten zu tun hat. (Forum) Smile
mfg. Kiya
Beitrag14.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

wenn du das machst, wird deine hp wohl gelöscht. eine direkte weiterleitung ist verboten, weil die besucher ja nicht in den genuss der baukastenwerbung kommen. Wink

gruss gringo

hast es ja schon gemacht. also nicht wundern wenn kiyas-test.de.tl nicht mehr erreichbar sein wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: Lösung selber gefunden...

Oh das wusste ich nicht... Dann lass ich es lieber.
Oder ginge es wenn man die Werbung vor dem weiterleiten einbaut?


Zuletzt bearbeitet von kiyas-test am 14.12.2008, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch einfach einen banner mit einer verlinkung einstellen ...
Beitrag15.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ch-style hat Folgendes geschrieben:
Du kannst auch einfach einen banner mit einer verlinkung einstellen ...


Auch das wäre dann eine verschwendete Website und verschwendete Domain,
ich würde das eigentlich nicht durchgehen lassen Wink

Gruüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de