Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ich hab firefox
Beitrag14.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

2spinner hat Folgendes geschrieben:
lol wie sieht da bei euch den aus!
So schlecht kann es auch nicht sein.
Zumindest ist bei mir alles richtig(Also au meinem bildschirm) alles richtig positioniert!.
Sieht das bei euch allen so aus wie das oben gepostet wurde?


mit dem ie7 bei 1024 auflösung, passt das design und ist unten ohne schrollbalken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich würde die navi ändern und alles positionieren!
und der streifen da rehts was durch content geht würde ich irgendwie wegmachen!
und dann sieht alles besser aus
Beitrag14.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Statt Design auf deiner Homepage anzubieten solltest du dich um dein eigenes kümmern!
Das Design unter ''Designs'' ist besser als das was du hast!


Für den Inhalt bin ich nicht zuständig!!!
Aber so wie ich dich verstanden habe soll ich klarere Lienen rein bringen?

PS: Sofern mit Content das Textfeld gemeint ist, ist bei mir kein streifen Sad .
Muss demnächst mal von nem anderen Pc weiter machen


Zuletzt bearbeitet von 2spinner am 14.12.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

bei mir ist ein streifen!
wodurch ich nichts lesen kann
Beitrag14.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt die seite ganz komisch....ich sehe am anfang das design ganz normal.....aber als ich mir die buttons ansehen wollte kam auf einmal so ein schneerieselbild...wie der kampf der ameisen im tv....wenn ihr wißt was ich meine...je länger ich da drauf geschaut habe umso mehr reagierten meine augen drauf...
auch die navigation, da find ich ist die schrift zu hell...die hebt sich kaum von den buttons ab.......

naja aber ich will ja mal selber nicht soooo viel sagen, da ich nun wirklich null ahnung davon hab.

lg simone
Beitrag14.12.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Bei mit wird unter "Viel Spaß" eine Srcollleiste angezeigt, weiß nicht warum gibt nichts zu srcollen. Habe IE8 und irgendwie ist alles einwenig komisch und es geht sehr lange bis die Seite geladen ist, weiß nicht ob das dein Fehler ist.
Beitrag14.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Und bei mir mit einer Auflösung von 1440 x 900 (17" Widescreen) sieht es leider so aus:

http://www.fileden.com/files/2008/8/19/2056052/Unbenannt.jpg

Die Grundidee des Designs finde ich nicht schlecht, aber da liegt noch vieeeel Arbeit vor Dir. Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

jo i weiß Very Happy
Danke an alle schon mal für dei rückmeldungen
Beitrag18.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

und nun??
ist das jetzt besser geworden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de