Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefählt euch dieses Design
Gut
  12%
[ 1 ]
Geht
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  87%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel: Glanz-Design

Hallo an alle

Ich habe mal wieder ein neues design fertig, ihr könnt es auf
www.dfh-test.de.tl
betrachten.

Wenn euch das design gefählt, hier ist der code für das design:

Ihr müsst als erstes auf CSS-Design wechseln und dort werden die codes eingestellt:

Bei Text über dem design kommt
Zitat:
<div id="Mein_Bild"></div>



und bei
CSS ohne Style-tags kommt folgendes rein
Zitat:
#extraDiv1 {display: none;}
#extraDiv2 {display: none;}
#extraDiv3 {display: none;}
#extraDiv4 {display: none;}
#extraDiv5 {display: none;}
#extraDiv6 {display: none;}
#pre_header {display: none;}
#post_header {display: none;}
#pre_content {display: none;}
#nav_heading{display: none;}
div.header{display: none;}
h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}


a{
color:#FFFF00;
text-decoration: none;
font-size:13px;}

a:hover {
color: #FFFF00;
font-size: 13px;
text-decoration: none;}

a:link {
color: #FFFF00;
font-size: 13px;
text-decoration: none;}

a:active {
color: #FFFF00;
font-size: 13px;
text-decoration: none;}

a:visited {
color: #4FFFF00;
font-size: 13px;
text-decoration: none;}



body {
background-color:#000000;}

*{ padding: 0; margin: 0; }

#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 1024px;
height:768px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dfh-test/backrounf001.png);}


#header_container{display:none;}


#content {
position: absolute;
left: 50%;
top: 60px;
margin-left:-500px;
width: 590px;
height: 700px;
padding:10px;
color: #FF69B4;
font-size:13px;
background-color:#transparent;
background-image:url();
border: 2px solid #FFFFFF;
overflow:auto;}


#nav_container{
position: absolute;
left: 50%;
top:60px;
margin-left: 350px;
width: 160px;
border:0px solid #FF69B4;



#sidebar_container{
position: absolute;
left: 50%;
top:60px;
margin-left: 150px;
width: 190px;
height: 730px;
background-color:#transparent;
background-image:url;
border:0px solid #FF69B4;
color:#transparent;
overflow:auto;}


ul#nav{
width: 130px;
padding: 0px;
margin: 0px;}

li.nav_element{
list-style-type: none;
position: relative;
padding:5px;
width: 150px;}

li.nav_element a{
display: block;
width: 115px;
padding:4px;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
text-align: left;
color:#F2F2F2;
background-color:#343434;
background-image:url();
border: 2px solid #000000;}

li.nav_element a:hover{
color: #000000;
background-color:#C9C9C9;
background-image:url();}


#header_container{display:none;}



#counter {
position: absolute;
left: 50%;
top:30px;
margin-left: 150px;
width: 350px;
height:20px;
color:#FFFFFF;
font-size:13px;
border: 0px solid #FFFFFF;}


______________


Zuletzt bearbeitet von designs-for-handy am 14.12.2008, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wenn es irgendetwas gibt, was ihr findet, was man verbessern könnte sagt es mir ok
währe natürlich auch nett wenn ihr schreiben würdet, was euch gefählt
______________
Beitrag14.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

designs-for-handy hat Folgendes geschrieben:
wenn es irgendetwas gibt, was ihr findet, was man verbessern könnte sagt es mir ok
währe natürlich auch nett wenn ihr schreiben würdet, was euch gefählt


bietest du das design an oder promotest du? musst dich schon entscheiden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ich bite das design an

ich hab das nur geschrieben, dann würde ich das am design ändern man soll ja ein gutes design bekommen, finde ich
______________


Zuletzt bearbeitet von designs-for-handy am 14.12.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ich finde das Design irgentwie schlecht weil das sind doofe Buttons und es hat kein wirklich gutes Textfeld.
______________
Beitrag14.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

was für buttons fändest du denn besser, dann würde ich das ändern
______________
Beitrag14.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

vielleicht so mehr zum hintergrund passend also auch so etwas bunt und so...
______________
Beitrag14.12.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich muss sunnywold zustimmen.
ich fände du solltest den Content einrahmen also verdeutlichen wo das textfeld ist und meine meinung wäre dass du die buttons ganz rausnimmst. hab ich bei mir auch gemacht und ich finde das würde bei deinem etwas bunten design auch besser wirken.

mfg
Beitrag14.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ja und im Titel steht Glanz design... ich seh davon nichts...
______________
Beitrag14.12.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sunnywold zustimmen.
ich fände du solltest den Content einrahmen also verdeutlichen wo das textfeld ist und meine meinung wäre dass du die buttons ganz rausnimmst. hab ich bei mir auch gemacht und ich finde das würde bei deinem etwas bunten design auch besser wirken.

mfg


ok hab ich gemacht und was haltet ihr jetzt davon
______________
Beitrag14.12.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das textfeld soltest du mehr in die mitte machen, die rechten boxen rausnehmen und Das menü ist jetzt zwar unsichtbar aber ich würde wirkliche butten machen mit hover oder ein Coolmenü/Topmenü

und du solltest einen Background machen weil grau sieht doof aus
______________


Zuletzt bearbeitet von sunnywold am 14.12.2008, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

mit dem backround ist das problem, ich würde denn auch lieber schwarz machen, aber wenn ich den schwarz machen kann man nicht mehr die werbung von HpBk sehen
ich weiß nicht, wie man die schrift ändert
also die schrift von der werbung
______________


Zuletzt bearbeitet von designs-for-handy am 14.12.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

schriftfarbe der werbung ändern (einstellungen): erst den hintergrund hell und schriftfarbe dann dunkel, oder umgekehrt. es geht nicht wenn hintergrund und schrftfarbe von der helligkeit ähnlich sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ok nun ist der hintergrund auch schwarz
______________
Beitrag14.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

muss mal etwas anmerken: für das design braucht man eigentlich kein css design. ein verbreitertes iceblue, bei dem keine boxen sind, wäre für user einfacher zu händeln. nimms aber nicht persönlich. ich denke da halt an user die respekt (angst) vor css designs haben und das design gerne hätten. dadurch wäre auch viel mehr content zum beschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de