Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: Suche Flash

Hallo,

weiß jemand wo ich nen Flash herbekomme der wie auf www.tobiaswicke.de (links unten) aussieht oder nen ähnlichen??
Soweit ich weiß steht da nix unter Copyright.

Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von blkmrkt am 15.12.2008, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ein Copyright muß auch nicht drunter stehen, damit eines existiert: Grundsätzlich unterliegt alles auf seiner Seite entweder seinem oder dem Urheberrecht des Erstellers, es sei denn, es ist ausdrücklich erwähnt, daß man es kopieren darf!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Es soll ja auch so ähnlich sein vielleicht!


Zuletzt bearbeitet von blkmrkt am 19.12.2008, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja auch so ähnlich sein vielleicht!

Tut es sehr weh? Arme Tanja =( gutschi gutschi gutschi
sie wollte dir damit nur sagen, das du es nicht einfach rauskopieren darfst....
wenn du etwas selbst erstellst, sieht es anders aus..sowas ist nicht schwer, aber deine wort wahl gefällt mir nicht, weswegen du dich selbst drum kümmern darfst
______________
Beitrag19.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

vielleicht machts mir ja jemand nettes du dödel^^

denkst du du bist der einzige bei dem man sich rat holen kann *totlach*
Beitrag19.12.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

änder lieber dein umganston gegenüber den andern usern sonst macht dir bestimmt niemand was Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag19.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

würde ich dir auch raten. entweder den ton ändern oder dir wird hier niemand was machen bzw. einer der mods löscht dich. ich mein das war jetzt noch keine richtige beleidigung aber trotzdem.


mfg,
Dominic
Beitrag19.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
vielleicht machts mir ja jemand nettes du dödel^^

denkst du du bist der einzige bei dem man sich rat holen kann *totlach*


das bringt dir mit sicherheit freundliche user, die dir helfen.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

klar gibts hier auch andere die dir sowas machen könnten
aber glaub mir solchen leuten wie dir hilft hier keiner
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag20.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

das war nix doch nichts böses gemeintes oder?

des ist ja nicht wirklich gegen ihn aber wenn so n schlaukopf daher kommt...


Zuletzt bearbeitet von blkmrkt am 20.12.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
das war nix doch nichts böses gemeintes oder?

des ist ja nicht wirklich gegen ihn aber wenn so n schlaukopf daher kommt...
der "schlaukopf" hatte aber zufällig recht Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag20.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja auch so ähnlich sein vielleicht!

Tut es sehr weh? Arme Tanja =( gutschi gutschi gutschi
sie wollte dir damit nur sagen, das du es nicht einfach rauskopieren darfst....
wenn du etwas selbst erstellst, sieht es anders aus..sowas ist nicht schwer, aber deine wort wahl gefällt mir nicht, weswegen du dich selbst drum kümmern darfst


Und was war das hier??? Da hat Dir das Editieren wohl nichts genutzt, denn Nils Werner hat es zitiert!
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

außerdem ist nilswerner der der dir am ehesten sowas erstellen kann
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag20.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich glaube es gibt sowas auch als kstl. gifs - die man nutzen kann mit einem ani-programm könnte man auch welche zusammenbauen - das sid doch dies männchen - ich habe auch einen calenderclock so gemacht mit gif.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ähmmmm^^ weißt du vielleicht wie das programm heißt (des wird auf meinem win 2000 eh nicht laufen) ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de