Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel: Coffeecup Media Player??

Hallo,
Ich habe mir mit Hilfe des Forums hier und Google, einen Player gedownloadet, der es mir wohl erlaubt auf meine HP Videos hochzuladen, so wie ich sie auf meinem PC habe, und nicht etwa so wie sie in youtube o.ä. vorhanden sind.
Nun ist die Frage: WIE FUNKTIONIERT DAS???
Links steht nachdem es dort bearbeitet wurde etwas von Required Files und rechts HTML...Wie muss ich nun weiter vorgehen? ich habe alle Required Files upgeloadet usw. Wie genau muss ich vorgehen, kann dort vielleicht jemand helfen, der diese Programm kennt oder eine Ahnung hat wie es weiter gehen könnte??
Danke =)

LG
Beitrag16.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo?? Hat keiner eine Ahnung?? Crying or Very sad
Beitrag16.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: re

Soweit ich es auf der Seite verstanden habe Rolling Eyes , wird das Video von deinem Rechner mit dem Programm in flash umgewandelt .

also musst du es warscheinlich auch wie flash einbinden
Beitrag16.12.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja, so denke ich mir das auch, allerdings steht ja dort wie beschrieben, dass eine Seite upgeloadet werden muss und das rechts der html code steht. Muss man da beides machen oder wie genau geht man vor...aus dem Thread hier Flash Intro einbinden, ergibt sich mir leider keine hilft =(
Beitrag16.12.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Du brauchst einen Host, wo Du das Video hochladen kannst. Dort bekommst Du dann einen Link zum Einbinden. Hier sind Anbieter für die verschiedensten Bereiche aufgelistet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Dort steht allerdings Speicherplatz für Musik, geht das dann auch für Filme??

Der link dazu, der für mich interessant wäre, existiert nämlich leider nicht mehr, u.A. dieser hier:
hier : http://homepage-baukasten.de/videos
Nach dem Hochladen erhaltet Ihr einen "Code". Dieser Code beinhaltet Player und Video.
Diesen Code auf Eurer Seite im "Quellcode" einfügen.

Ach ich komm nicht klar Crying or Very sad Question
Beitrag16.12.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du den Link ganz anschaust? Unter Musik kommt "Flash" und anschließend "Videos".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Habe ich doch, den Link den ich eingefügt habe, ist der der mir helfen könnte, aber nicht mehr existiert, der Rest hilft mir leider auch nicht, weil er mir nicht erklärt, wie ich mit dem Programm vorgehen muss...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de