Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 23:32 (UTC)    
Titel: Löschen der HP

Hallo zusammen!

Als ich heute versuchte mit dem "normalen" Löschvorgang in "Einstellungen" meine HP´s wegen Zeitmangel zu löschen, bekam ich bei keiner die Bestätigungsmail mit dem Link zum entgültigen Löschen.

Dauert das etwas? In der Anweisung steht ich solle die Löschung mit dem Link in der gerade an mich versendeten Email komplettieren, aber ich habe in keinem Fall eine Mail erhalten auch nicht im Spamordner.

Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Danke
Tootsy
Beitrag15.12.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel: Gute Frage !?!?!?!

Hi - Immer wo du dich irgendwo Angemeldet hast ist bei dir immer eine E-mail bekommen ?

PS : Wie lautet deine E-mail ? ( Vielleicht liegt es daran )
______________
Beitrag16.12.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Mir fiel auf, dass es neulich immer mal wieder kleine Aussetzer der Server gab.
Jedenfalls war homepage-baukasten.de ab und zu mal nicht erreichbar, als ich mich anmelden wollte.

Es kann natürlich sein, dass durch diese Hänger auch der E-Mail Server, also da wo die automatischen Mais losgeschickt wurden nicht richtig lief.

Überprüfe mal bitte ob deine E-Mail Adresse stimmt,
dann versuche es noch ein weiteres mal und schaue auch nach, ob die Mail evtl. im Spam Ordner gelandet ist.

Falls es dann noch nicht kam, dann einfach mal abwarten, vielleicht hängt die Mail noch in einer Warteschlange.

MfG
Jan
Beitrag16.12.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de