Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel: Kennt sich jemand mit dem Programm "DVDStyler" aus

Kennt sich jemand mit dem Programm aus?
Ich wollte mir damit für meine DVD´s tolle Menüs basteln und eigene Fotos als Hintergründe nehmen, aber irgendwie schleicht sich jedesmal eine Fehlerhexe ein...

Danke schonmal für jede Hilfe!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag16.12.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Erst komische Dateiformate, dann unbekannte Programme Wink
Wie schauts mit Nero aus, falls du das hast (ist recht gut und einfach)
solltest du Nero nicht besitzen: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-trial.php
______________
Beitrag16.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ja kenne ich, hab damit mal ne DVD gemacht, allerdings solltest du dich damit wirklich gut auseinandersetzen, da du wirklich selbst für die kleinsten Dinge viel Zeit brauchst.

Nero kommt gar nicht an DVDStyler ran.
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de