Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel: Counter geht nicht mehr?

Hatte auf meiner Seite einen Counter eingesetzt rechts in der Box der lief auch bis jetzt tadellos,seitdem aber der Fehler vom Gästebuch behoben wurde zeigt er eine falsche Zahl an war davor bei ca.15123 Besuchern und jetzt 985 komisch .
Kann Mir jemand dabei helfen.Ein Danke schön im Voraus .
Ich wünsch Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Beitrag17.12.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel: Counter

Bitte um eine Antwort des Problems .Danke schön Laughing
Beitrag17.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Counter

al-arz hat Folgendes geschrieben:
Bitte um eine Antwort des Problems .Danke schön Laughing



Hi

Also mitn Gästebuch wird es bestimmt keinen Zusammenhang geben.

Vermutlich hatten die bei Speedcounter Probleme, deswegen wird jetzt nur noch 985 da stehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.12.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Danke der schnellen Antwort ,aber kann Ich dagegen was machen sieht Irgendwie dumm aus nur 1000 besucher aber es sind über 17.000 Besucher.Kann man noch irgendwie einen anderen Einbauen der die alte Zahl wiedergibt?
danke für Eure Hilfe im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de