Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel: Downloads anbieten

Hallo ihr,

ich versuche schon lange downloads auf meiner seite anzubieten. Ich habe es schon mit rapidshare.com versucht, das hat auch super geklappt aber die downloadlinks verschwinden mit der zeit. Man klickt auf 'DOWNLOAD' und dann soll da ein Dialogfeld erscheinen. Wie mache ich denn das?

Helft mir !!!!

LoBe Productions
Beitrag17.12.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Du meinst den direkt Download, das ist bei Rapidshare nicht möglich weil als "Gast" muss er einige Sekunden abwarten dadurch bleibt dir die verlinkung übrig oder machst es als Iframe was aber dann doof aussieht.
Beitrag17.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hi , ich habe da mal vielleicht eine Lösung zu deinem Problem ,
hier mal eine sehr gute Seite wo du Downloads hochladen kannst ,
die Seite ist zwar Englisch , aber es erklärt sich eigendlich alles von
selbst , da habe ich Downloads drauf die schon 3 Jahre alt sind ,
und immer noch aktiv , außerdem ist alles unbegrenzt , und sehr stabil !

Habe lange gesucht bis ich diese Seite gefunden habe , aber es hat sich gelohnt !

Ich habe da Videos , MP3 , PDF , EXE-Dateien hochgeladen alles ohne
Probleme !

Kannst es ja mal probieren und mir dann dein Urteil mitteilen !

Hier der Link :

http://www.mediafire.com

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag17.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hi - hier habe ich auch noch einen für Euch
www.badongo.com
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hi,

noch ein Hinweis zum Urheberrecht:
Du darfst keine Programme anbieten, welche du nicht selbst geschrieben hast.
(Außer mit der Erlaubnis des Urhebers.)

Hier findest du dazu noch ausfürherlichere Informationen:
http://homepage-baukasten.de/recht.php


Gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

das stimmt, aber das war nicht das thema dieser frage bezüglich @max-im-web ^^
Beitrag17.12.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel: Code für Download mit 10 Sek.

schau doch mal ob er funktioniert also in softwares wie expression web einwandrei! du musst dann nach location.href dann dein link einfügen also z.b. auf die seite wo der download ist. du kannst bei speed auch die geschwindigkeit verändern, würd ich aber nicht weil es genau eine sekunde ist! auch nachrichten kannst du löschen dann dauerts halt nicht so lang aber ohne die nachrichten funktionierts glaub ich nich! naja, probiers mal aus!
liebe grüße

Code:
<style type="text/css">
#inhalt {
 font-size: 56px;
 color: #ff0000;
 text-align: center;
}
</style>

<script type="text/javascript">
// Zähler (Countown) mit Weiterleitung
var zaehler = 0;
var speed = 1000; //Geschwindigkeit

var nachricht = new Array();
nachricht[0]="10";
nachricht[1]="9";
nachricht[2]="8";
nachricht[3]="7";
nachricht[4]="6";
nachricht[5]= "5";
nachricht[6]= "4";
nachricht[7]= "3";
nachricht[8]= "2";
nachricht[9]= "1";
nachricht[10]="Donwload"
function wechselNachricht() {
 if (document.getElementById) {
  if (zaehler >= nachricht.length) {
   // Weiterleitung nach "Start" !
   location.href="ihreseite.htm";
  }
  else {
   txt = document.getElementById("inhalt");
   txt.innerHTML = nachricht[zaehler]; zaehler++;
   setTimeout("wechselNachricht()", speed);
  }
 }
}

onload = wechselNachricht;
</script>

<body>

<div id="inhalt"></div>
Beitrag19.12.2008 um 01:01 (UTC)    
Titel:

klingt interessant also umgeht er in dem sinne den seiten besuch, schlau gemacht. Laughing
Beitrag22.12.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel: super lösungen

Hi leute,

danke an alle die mir so schnell geholfen haben! Ich versuche in kürze die vorschläge von euch auszuprobieren. Wer noch eine lösung hat, kann sie natürlich auch reinschreiben.

Nochmal danke an alle!
lobe-productions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de