Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel: ICH HAB EIN GROßES PROBLEM !!

Hallo ich hab ein problem ich habe mich mit dieser Homepage bei einen freund angemeldet also dort habe ich diese homepage erstellt und jezt hat er mir gesagt das ich nur bei der IP admin bin wo ich diese Homeage erstellt hab bin und aber ich leute kenne die ich bannen möchte weil sie mich in meiner hiomepage verarschen und sonstiges machen ich möchte nichtd as diese leute weiterhin misst auf meiner homepage machen und wolte deswegen mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen soll ich BITTE um eine ANTWORT es währe schön DANKE Question Question Question Sad Sad
Beitrag17.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: versteh....

überhaupt nicht was Du meinst . Schon mal was von Punkt und Komma gehört ?
Beitrag17.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Also ich vestehe das folgendermaßen:

Du warst bei einem Freund, hast dort deine Homepage hier im Baukasten angemeldet und dein kumple meinte jetzt das die Internet seite nicht dir gehört, weil du sie nicht an deinem Computer erstellt hast!?
Wem soll sie denn sonst gehören?

Wenn andere Leute auf deine Adminrechte zugreifen können, dann müssen sie deine Logindaten (Name der Seite + Passwort)
Da für gibt es eine einfache Lösung: Änder dein Passwort!
Beitrag17.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hi

Also ich versteh den Text nur zur Hälfte.

Wenn du deine Homepage bei dein Kolleg am PC angemeldet hast, hast du nicht nur Zugriff von seinen PC, sondern Zugriff von jeden PC auf der Welt. Das heißt du kannst dich auch mit dein eigenen PC einloggen und die Seite bearbeiten.

Den Rest des Textes habe ich nicht verstanden. Bitte genauer beschreiben Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: ICH HAB EIN GROßES PROBLEM !!

counterstrikethebest hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab ein problem ich habe mich mit dieser Homepage bei einen freund angemeldet also dort habe ich diese homepage erstellt und jezt hat er mir gesagt das ich nur bei der IP admin bin wo ich diese Homeage erstellt hab bin und aber ich leute kenne die ich bannen möchte weil sie mich in meiner hiomepage verarschen und sonstiges machen ich möchte nichtd as diese leute weiterhin misst auf meiner homepage machen und wolte deswegen mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen soll ich BITTE um eine ANTWORT es währe schön DANKE Question Question Question Sad Sad




wieso fragst du denn zwei mal in forum???

ich verstehe gar nix!!!

überarbeite mal deine Frage und dann mal sehen!!!

Die anderen haben schon recht , wenn wir dich richtig verstehen, du kannst überall an deine HP und ändere dein Passwort.

Gruß Prinz Alexander Question Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de