Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel: Biete Iceblue-Buttons

Hallo liebe HPBK-User.

Bevor ihr meine Buttons benutzt, möchte ich euch auf einen Auszug meines Disclaimers hinweisen:

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. ...
Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. ...


Dies bedeutet auch, dass die Buttons nicht als dein Eigen ausgegeben werden dürfen, geschweige denn als Download angeboten werden dürfen.

Diese Buttons dürft ihr gern für eure Website benutzen:



Unter folgender Seite findet ihr alle Buttons: ( 185x33 Pixel I PNG I Design Iceblue)

http://hayas-blog.de.tl/Buttons.htm

so downloadest du sie:

Du klickst auf den "Link" auf meiner Seite, danach auf "Request Download Ticket" oben links und dann auf "Download".

LG und viel Spass damit.

P.S.: Es werden immer wieder neue Buttons dort erscheinen.


Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 19.12.2008, 13:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:

normalerweise nehme ich ja keine fremde buttons, aber die glas gefallen mir sehr gut. nur ein problem: wie lädt man die dort runter? ich hab es nicht geschafft.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.12.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Danke dir Gringo Smile Tolles Kompliment.

- du klickst auf den "Link" auf meiner Seite
- "Request Download Ticket" oben links
- "Download".


LG, Haya
______________




Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 18.12.2008, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Wunderbare Arbeit von Dir Smile

Kennt man ja nicht anders, muss auch sagen Top !

LG
______________
Beitrag18.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke dir recht herzlich Zita! Smile
______________


Beitrag18.12.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich schließ mich Gringo und Patrick an! Werde mir die Buttons nachher mal runterladen, sind echt klasse! Hast überhaupt eine sehr schöne HP.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Oh..Jaa

Kann mich ebennfalls den andern anschließenn.
Die Buttons die Seite selber richtig gut!
Beitrag18.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

genial top button
Beitrag18.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Danke euch, super süss. Smile

Werden wie gesagt heute noich mehr dazukommen.
Stelle die hier dann auch ein.

Liebe Grüße
______________


Beitrag19.12.2008 um 00:50 (UTC)    
Titel:

hier die neuen Buttons:



hier zu finden:
http://hayas-blog.de.tl/Buttons.htm

Liebe Grüße und immer schön an meinen Disclaimer denken Wink

eure Haya
______________


Beitrag19.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

und noch mehr: (auch was für Mädels)



hier zu finden:
http://hayas-blog.de.tl/Buttons.htm
______________


Beitrag19.12.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Jetzt läufst du zur Hochform auf. Wink tolle buttons. Könntest du evtl, vielleicht, nur wenn Zeit ist... mal Glasbuttons in der Größe 10 x 10 und /oder 15 x 15 px machen. Quadratisch, Dreieckig, Rund?? Das wäre eine echte Bereicherung.
______________
Beitrag19.12.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hier noch weitere:



@ sc hassel jugend:

solche Sachen mache ich nur im Forum Smile Kannst dich gern dort melden.
Aber vielen Dank fürs Kompliment

LG, Haya
______________




Zuletzt bearbeitet von hayas-blog am 19.12.2008, 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:



so, wieder hier zu finden:

http://hayas-blog.de.tl/Buttons.htm

Lg, Haya
______________


Beitrag19.12.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ich glaub ich werde den dunkelgrau gepunkteten aus dem 50er set für mein neues design benutzen. die buttons sehen alle echt gut aus.


mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de