Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 03:17 (UTC)    
Titel: Aquarien-Homepage nun endlich fertig! Schaut bitte mal rein.

Hallo!

Hallo zusammen!

Nach 2 Monaten harter Arbeit habe ich meine neue Homepage fertig gestellt. Zumindest vorerst. Am Design wird noch etwas verändert. Auch wird die Seite bei Neuigkeiten immer wieder aktualisiert.

Meine Seite handelt von meinen Aquarien und Unterwassertieren die ich in meiner Wohnung hege und pflege.

Alle Aquaristik-Begeisterten und auch alle anderen sind eingeladen sich das Ganze mal anzusehen!

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit für Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Denn nur so kann de Seite sich noch verbessern und den Besuchern noch mehr Freude bieten.

LG, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 16.01.2009, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

also sei mir bitte nicht böse Fred, aber ich würde erstmal die Schriftfarbe in deinem Content ändern!

Durch das Schwarz lassen sich deine Texte ja garnicht lesen
- wie soll man denn da was zum Inhalt sagen?

Weiss fände ich z.B. viel besser!

VG, Yvonne Wink
Beitrag19.12.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Die Schrift in der ersten rechten Box verkleinern, dann passen die Boxen auch.
______________
Beitrag19.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ja, an der Schriftfarbe im Content musst du echt was machen! Ansonsten schöne Seite!
______________
Beitrag19.12.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

der navi container hat ne schwarze umrandung die würde ich weglassen.

und vllt würde ich die boxen rechts nicht ganz so transparent machen dann kann man das besser lesen.



so seh ich deine seite. verschieb den navi container ein kleines bisschen noch nach oben, weil bei fullscreen ist die ein bisschen zu weit unten (1px oder so nur).


edit: ups schleichwerbung naja egal



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 19.12.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal!

Die Homepage ist nu nach 2 Monaten harter Arbeit endlich vorläufig fertig. Auch die oben bemängelten Grafikprobleme habe ich inzwischen behoben.

Also schaut doch bitte mal rein obs was zu kritisieren, zu verbessern oder Ähnliches gibt.

LG, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 16.01.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

die navigation ist mir zu unruhig. als hovereffekt wäre es ja ok, aber nicht als daueranimation.

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hi!

Da bin ich noch dran, da ich noch nicht ganz verstanden habe wie das mit den GIFs funktioniert.

Hoffe ich steige da bald mal durch...

LG, Fred
______________
Beitrag16.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Code:
td.nav{background-image: url(url des buttons ohne animation);background-color: transparent;
border: 1px;border-style: solid;border-color: #000000;background-repeat:no-repeat;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design/aqua-nav.gif);background-color: transparent;
border: 1px;border-style: solid;border-color: #000000;background-repeat:no-repeat;}


das wäre im code einzufügen. du muss jetzt nur noch deas bild für den button reinsetzen der ohne animation ist.

das hier musst du dann im code entfernen.
Code:
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design/aqua-nav.gif);background-color: transparent;
border: 1px;border-style: solid;border-color: #000000;background-repeat:no-repeat;}


speicher dir vorher in einer txt datei (nicht word) ab, falls was schiefgeht. damit hast du ein backup vom design.

falls du den gleichen button ohne animation haben möchtest, dann lade den http://img.webme.com/pic/c/creative-design/aqua-nav.gif neu hoch und füge noch eine 1 im namen ein. nun lass den haken bei automatisch verkleinern drin. damit ist die animation abgeschaltet.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

gute page und so...

allerdeing s"blubbert" mirda zu viel, damit meine ich die buttons und die rechten boxen.

sonst gut.
______________
Beitrag16.01.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hi!

Danke für den Tip! Werde nachher mal versuchen ob ichs so auf die Reihe bekomme!


EDIT: Hat geklappt! *freu*

LG, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 16.01.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Superschöne Seite, für mich als Aquarienfan schon allemal!
Stelle sie doch mal im Aquariumforum vor!!! Da gibt es sicher begeisterte Besucher Deiner Seite, falls Du nicht schon Mitglied bist Wink
Weiter so...
______________
Viele Grüße
Tanja
http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/
http://pralinenwelt.de.tl/
Beitrag18.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Deine Seite finde ich jetzt richtig gut!

Allderdings gibt es 3 Sachen, die ich ändern würde, ist aber nur ein Vorschlag, deine Seite finde ich auch jetzt schon toll.

Meine Kritikpunkte:
1. ich fände ich es schöner, wenn der graue Hintergrund oben nicht zu sehen wäre und der in demselben blau wäre.
2. bei dem Willkommensbutton hat die Schrift einen dunkelblauen Hintergrund, das würde ich angleichen und so machen wie die anderen Buttons auch.
3. ich finde, dass man deine Unterseiten in der Navi nicht so gut lesen kann, weil die Schrift dünn ist. Ich fände es übersichtlicher, wenn die Schrift dort auch fett wäre und dann evtl. in einer anderen Farbe.

So, genug gemeckert! Deine Seite ist echt schön! Very Happy
______________
Beitrag21.02.2009 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Hi!

zu 1: Welchen grauen Hintergrund meinst Du? Bei mir ist da nur das Hintergrundbild...

zu 2: Der Hintergrund in der Navi zeigt Dir an wo Du Dich gerade befindest, deswegen ist der farblich hinterlegt

zu 3: Ich kämpfe noch immer mir den Einstellungen, aber es ist schon einiges an Änderungen geplant!

Danke für diese objektive Kritik! Das habe ich hier auch schon oft anders gelesen! Nur wenn man mir sagt was nicht so toll ist kann ich auch was dran ändern. (Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und so...)

Und ich danke sehr für das Lob an der Seite. War auch jede Menge Arbeit!

Freue mich über weitere Kritik von Dir!

(Hab lang nicht im Forum vorbei geschaut, deswegen erst die späte Reaktion... Sorry)

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag11.01.2010 um 02:27 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich habe nun lange an der Hp rumgebastelt und so maches Manko beseitigt. Schaut sie Euch doch nochmal an....

Die Navi ist in Sachen Unterseiten nun eigentlich unwichtig, da es eine Übersichtsseite mit Links gibt wenn man draufklickt.

Alle anderen Farben wurden entfernt. War eine Fehleinstellung in den verschiedenen Browsern....

Nur um einige Kritikpunkte zu nennen...

Die Seite ist nun über 1 Jahr alt und ich hoffe dass sie Euch gefällt.

Positive wie negative Kritik würde mich sehr freuen!

Schaut Euch mal um und gebt Euren Senf zu der Seite ab.... Laughing

LG, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 11.01.2010, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de