Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel: Erstellen von Css Codes?

Ich blicke hier irgend wie überhaupt nicht durch, ich möchte mein Hintergrundbild und den Rest verändern das geht ja nur über dieses Css.

Aber ich habe hier nirgendswo ein Tutorial gefunden wie das richtig erklärt wird!

Wie erstellt man den dieses Quellcode ich wie kann ich den aufbau der Seite ändern?

Ich habe mir zumBeispiel Hier was runtergeladen: http://templates.arcsin.se/

Aber wie kann ich diese Designs einfügen?

Soweit ich weiß muss man die Bilder Hochladen und dann die Link Adresse kopieren und weiter weiß ich nicht!!?!?
Beitrag18.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Mit dem Template wirst du hier nichts erreichen können, da der Baukasten so etwas nicht unterstützt. Theoretisch ist es möglich ein Template-Code umzuschreiben und dann im Profi-CSS einzufügen, ist aber immens viel Arbeit.
Du wärest besser gestellt auf das Basis-Design Ice-Blue umzusteigen und dir von den Designanbietern hier eines Auszusuchen, oder eines anfertigen zu lassen.
Aber auch dafür solltest du dir die Tutorials durchlesen, damit du verstehst was dir "um die Ohren gehauen" wird Wink

tutorials für IceBlue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

und hier

http://tutorials-area.de.tl/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de