Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Titel Hintergrund

Hallo ich habe da eine Frage...Wie kann man Beim Titel die Schrift oder den hiintergrund des titels ändern?


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 18.12.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Er will ja die Schrift oder den Hintergrund ändern - nicht den Titel. Und wenn er ihn mit Leerzeichen entfernt, dann ist er auch nicht mehr in der Explorerleiste zu sehen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Header Überschrift ändern

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{text-align: center; font-family: Verdana; font-size: 16px; color:#FFFFFFF;font-weight: bold;}
-->
</style>


rot = Schriftart
grün = Schriftstärke = Fettschrift
orange = Schriftgröße
gelb = Schriftfarbe
cyan = Text-Ausrichtung - right = rechtsbündig, center = zentriert, left = linksbündig

Color-Codes habe ich hier:
http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm

Header Überschrift entfernen

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


Es ist wichtig, dass der Header-Titel mit CSS entfernt wird.
Gibt man nur ein Leerzeichen mit der Tastatur in das Überschriftfeld, dann ist der Titel zwar auch weg, aber dann ist er auch in der Titelleiste weg und Google kann den Titel der Homepage dann logischerweise nicht erfassen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de