Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten bei CSS-Design

Hi,
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie man beim CSS-Design Seiten "versteckt" ;sprich: dass man zum Beispiel nur über einen "Weiter"-Button auf die Seite kommt, oder dass die eine Seite nur im Coolmenü (Navi oben) angezeigt, nicht aber in der Navi links angezeigt wird.
Danke an alle Helfer
LG
Beitrag18.12.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du einfach nur Seiten im Menü ausblenden.
Dazu reicht der Code

Code:
li#nav_Seitenname{display:none;}


Mit diesem Code verschwindet die Seite GANZ aus deiner Navigation. Wenn du nur den Button ausblenden willst, benutze den Code: (in der Navigation ist dann dort, wo der Navigationspunkt eigentlich wäre, nur eine große Lücke, bei dem ersten Code schließt der unterliegender Navigationspunkt einfach an, es gibt also keine Lücke.)

Code:
li#nav_Seitenname{visibility:hidden;}


Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
QuietDesign
Beitrag19.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hi,

man muss noch dazu Sagen, das der Seitenname sich so zusammensätzt:

Der gewählte Seitenname, Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen werden rausgenommen - ergibt:

Zitat:
Über mich-About me
wird zu
Zitat:
bermichAboutme


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de