Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 01:28 (UTC)    
Titel: Übersicht, Boxen und Text getrennt scrollen?!?

Hallo!

ich würde gerne auf meiner HP die Übersicht und die Texte getrennt scrollen können.

(Z.B. Seiteninhalt wird nach unten gescrollt, Übersicht und Boxen bleiben stehen, aber auch andersrum.)

Ist das irgendwie möglich oder gibt es diese Funktion nicht? Ich habe dieses Thema schonmal imn den generellen Fragen gepostet, aber da kam keine Antwort.

Vielleicht wisst Ihr Profis da ne Lösung...

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag19.12.2008 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Diese Art sollte Dir weiterhelfen.
Damit scrollst Du den Content.
Allerdings ist Deine Navi so lang, dass sich das scrollen nicht ganz verhindern lässt.

Zitat:
td.edit_content_main div{overflow:auto;height:200px !important;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de