Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel: hp reaktivieren

Zitat:
Hallo

Mein bruder hatte hier eine Homepage: www.lg43-tuecking.de.tl
er hat sie gelöscht, möchte sie aber gerne reaktivieren. aber iwie hat er probleme mit der adresse entsperren@homepage-baukasten.de .
deswegen frag ich für ihn ob du seine hmepage wieder online schalten kannst.
für rücklfrage hier siene email: duke89@hotmail.de

danke schonmal;)

das hatte ich dem admin "Fritz" gesccikt, aber dann kam ne antwort, das über das account nicht alle fragen beantwortet werden. jetzt meine bitte, kann man das hier an die admins weiter leiten, das die hp wiede reaktivirt wird?? DANKE!!!
Beitrag19.12.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine E-Mail an den Support, per PN an die Mods geht das nicht.

Die E-Mail-Adresse findest Du unten im Impressum. Kann aber jetzt einige Zeit dauern, da ja Weihnachten und Feiertage kommen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.12.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

@Tanja :entsperren ät .... geht genauso an der Support wie das Support-Mail direkt.

@Schalker89: Ich glaube nicht das die Löschung rückgängig gemacht werden kann. Die Admins haben im Rahmen der Reorganisation des Gästebuches und der Neustruktuierung der Server eine beträchliche Anzahl von Hps gelöscht. Unter anderem auch die "selbst gelöschten"Seiten die im Backup noch vorhanden waren.
Da wird dein Bruder besser beraten sein neu anzufangen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de