Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel: Fanpage der TSG Hoffenheim

Hi User,

ich möchte euch meine neue Homepage vorstellen! Wie findet ihr sie?

Danke im vorraus

LG Dominik
______________



Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 23.12.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht, aber leider ist der header und das grosse logo sehr pixelig. das macht die hp unansehlich. unbedingt ändern,

nagut der hovereffekt ist auch nicht der brüller. weiss ist etwas zu einfach. vielleicht solltest du die buttons generell um etwa 5 px in der höhe schmälern.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht, aber leider ist der header und das grosse logo sehr pixelig. das macht die hp unansehlich. unbedingt ändern,

nagut der hovereffekt ist auch nicht der brüller. weiss ist etwas zu einfach. vielleicht solltest du die buttons generell um etwa 5 px in der höhe schmälern.

gruss gringo


1. Wie bekomm ich das mit dem header nun hin ohne ihn neu machen zu müssen?

2. Meisnst du die button höhe oder breit 5 px vergrößern?

anke für die schnelle antwort
______________

Beitrag19.12.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

den header musst du wohl neu machen, bleibt dir nichts weiter überig. und die höhe der buttons von 40 auf 35 (besser dann 30) oder so. musst du testen. sollten nämlich noch seiten dazu kommen, wird sonst die navi sehr gross.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ganz oben im Header ist die Qualität schlecht.
Wie 6p schon sagt ist der Hovereffekt nicht so der burner und sieht alles in allem ein bissl wie mit Paint gemacht aus.
Beitrag19.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht, aber leider ist der header und das grosse logo sehr pixelig. das macht die hp unansehlich. unbedingt ändern,

nagut der hovereffekt ist auch nicht der brüller. weiss ist etwas zu einfach. vielleicht solltest du die buttons generell um etwa 5 px in der höhe schmälern.

gruss gringo


So hab jetzt Header und Buttons geändert. Ist es jetzt besser?
______________

Beitrag19.12.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

die buttons sind nun gut, der rest leider wie gehabt.

gruss gringo

tip: du solltest bei jedem post nochmals die url der hp reinsetzen, sonst klickt einer auf deinem account und wundert sich über unsere meinungen.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Alles klar. ich werd mich dann mal an ich suche wenden. vielleicht kann mir a jemand einen guten header erstellen.

Es dreht sich um www.1899-fanecke.de.tl
______________

Beitrag23.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

So die Homepage ist nun soweit fertig. ich bitte um eure bewertung

LG Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de