Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: [erledigt]Counter wird nicht angezeigt!

Hi,
also ich hab meinen Counter nur auf der Startseite unten über Impressum und Disclaimer positioniert, wird dort aber nicht angezeigt! Hängt das mit den Serverproblemen zusammen oder ist das wieder ein extrafehler?

mfg


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 21.12.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ich sehe keinen counter bei dir.

gruss gringo

übrigens würde ich den hintergrund der hp oder die schriftfarbe der werbung oben vom hpbk ändern. die schrift muss gut lesbar sein, sonst kann es zur löschung der hp führen (wird auch).
Beitrag19.12.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ja das ist es ja, der Counter wird nicht angezeigt obwohl ich ihn eingestellt hab!?

mfg

wieso muss des sichtbar sein?
Kann ich die Werbung da oben in einer andere Textfarbe machen?
Beitrag19.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Warum die Werbung sichtbar sein muss,
da der HPBK vielleicht als Gegenleistung damit Geld verdienen möchte... Rolling Eyes

Die kannst du unter "Einstellungen" ändern...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

einstellungen hintergrund der werbung auf schwarz und schriftfarbe auf weiss stellen und speichern. du fragst warum? weil es pflicht ist wenn man keine werbefreiheit kauft, deshalb. counter: nimm dioch einfach den counter vom hpbk bei grosse extras. dann steht er immer unten auf der hp. msst du aber noch anpassen. es steht dort alles ganz verständlich beschrieben.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

geht der werbeblken jetzt so?


das is ja das lustige, ich hab den Counter von Hpbk! Aber der wird nicht angezeigt.

mfg
Beitrag19.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Nein, die Farbe sollte ziemlich auffällig sein!
Sonst kann deine HP gelöscht werden... (z.B. weiß)

Hast du auch den Counter abgespeichert?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.12.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

oder steht das hier
Code:
td.edit_content_bottom2{visibility:hidden;}
zufälliger weise in deinem code?

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
oder steht das hier
Code:
td.edit_content_bottom2{visibility:hidden;}
zufälliger weise in deinem code?


also welchen Code meinst du??

Undabgespeichert hab ich, sogar nochmal gelöscht und neu eingestellt, aber fehlt immer noch!?

mfg
Beitrag19.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

also den Werbebalken find ich jetzt sichtbar genug!

Aber der Counter funktioniert nicht! Vor den Serverproblemen war er noch da, aber jetzt krieg ich ihn nimma hin! Oder gibt es da noch mehr einstellungen?

mfg
Beitrag19.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

die werbung ist nun ok, damit bist du auf der sicheren seite.

hast du vielleicht bei den countereinstellungen es so eingestellt, das es nur auf manchen seiten dargestellt wird oder auf jeder seite. schau mal bei den einstellungen des counters.

gruss gringo
Beitrag19.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich hab eingestellt das der Counter nur auf der Startseite erscheinen soll, aber da ist er ja nicht!?

mfg
Beitrag19.12.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Stell mal das so ein, dass der Counter auf allen Seiten sein soll,
denn auf deiner Seite wäre das "Intro" die Startseite...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

achsooo, vielen dank!!! jetzt gehts wieder^^
klar, erste seite is intro^^

thx
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de