Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Abzocker.de.tl Webbrowser

Hi

Ich habe mit meiner firma geredet und sie haben eingewiligt für meine Internetseite einen webbrowser zu erstellen ich möchte ihn euch hier vorstellen ^^ denkt bitte dran es ist eine beta und hat sicher noch irgendwo einen fehler fals ihr einen finden soltet schreibt ihn mir hier rein das ich die bugs/Fehler so schnel wie möglich entfernen kann.

Beschreibung:
YW2 ist ein Webbrowser der für die Suchmaschiene abzocker.de.tl erstellt wurde!
Neu in der Beta 2 ist eine e-Mail funktion und kleinere Bugs wurden behoben wie zum beispiel das öffnen von neuen Fenstern, allerdings gibt es immernoch einige fehler an denen wir arbeiten.


Unter diesem Link könnt ihr ihn downloaden:
http://ssoftware.org/index.php?downloads-show-2


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 19.12.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich lade mir ihn mal runter und sag dir gleich wie ich den so finde.

ok
runtergeladen, mit winrar 3 entpackt, setup.exe gestartet und dann kam der fehler:

Fehler beim Herunterladen der folgenden Ressource:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=97964

Datum: 19.12.2008 20:01:19

Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Protokolldatei unter "C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\install.log".

hier der install.log:



Code:
The following properties have been set:
Property: [AdminUser] = true {boolean}
Property: [ProcessorArchitecture] = Intel {string}
Property: [VersionNT] = 6.0.0 {version}
Running checks for package 'Windows Installer 3.1', phase BuildList
The following properties have been set for package 'Windows Installer 3.1':
Running checks for command 'WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe'
Result of running operator 'VersionGreaterThanOrEqualTo' on property 'VersionMsi' and value '3.1': true
Result of checks for command 'WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe' is 'Bypass'
'Windows Installer 3.1' RunCheck result: No Install Needed
Running checks for package '.NET Framework 3.5', phase BuildList
Reading value 'Install' of registry key 'HKLM\Software\Microsoft\NET Framework Setup\NDP\v3.5\1031'
Unable to read registry value
Not setting value for property 'DotNet35InstallSuccess'
The following properties have been set for package '.NET Framework 3.5':
Running checks for command 'DotNetFX35\dotNetFx35setup.exe'
Skipping ByPassIf because Property 'DotNet35InstallSuccess' was not defined
Result of running operator 'ValueEqualTo' on property 'AdminUser' and value 'false': false
Result of running operator 'ValueExists' on property 'Version9x': false
Result of running operator 'VersionLessThan' on property 'VersionNT' and value '5.1.2': false
Result of running operator 'VersionEqualTo' on property 'VersionNT' and value '5.2.0': false
Result of running operator 'ValueEqualTo' on property 'ProcessorArchitecture' and value 'IA64': false
Result of checks for command 'DotNetFX35\dotNetFx35setup.exe' is 'Install'
'.NET Framework 3.5' RunCheck result: Install Needed
EULA for components '.NET Framework 3.5' was accepted.
Copying files to temporary directory "C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\"
Downloading files to "C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\"
(19.12.2008 20:01:17) Downloading 'DotNetFX35\dotNetFx35setup.exe' from 'http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=97964' to 'C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\'
Download completed at 19.12.2008 20:01:19
Downloading failed with HRESULT=-2146697211
(19.12.2008 20:03:24) Downloading 'DotNetFX35\dotNetFx35setup.exe' from 'http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=97964' to 'C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\'
Download completed at 19.12.2008 20:03:26
Downloading failed with HRESULT=-2146697211
(19.12.2008 20:03:29) Downloading 'DotNetFX35\dotNetFx35setup.exe' from 'http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=97964' to 'C:\Users\Dominic\AppData\Local\Temp\VSD6FDC.tmp\'
Download completed at 19.12.2008 20:03:31
Downloading failed with HRESULT=-2146697211


hoffe das hilft dir weiter.


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 19.12.2008, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ok das ist einfach nur ein compilations fehler vom setup ^^ sry aber wir machen morgen ne neue ^^ ich möchte dir ein dank sagen mir wäre das nicht aufgefallen weil ich grad über vb das programm starte wenn ich was dran proge ^^
Beitrag19.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

erst öffnet sich das das installationstfenster und dann passiert überhauptnix mehr Confused

//edit: und jetzt geht das blöde fenster garnich mer weg...schrott Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 19.12.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
erst öffnet sich das das installationstfenster und dann passiert überhauptnix mehr Confused
//edit: und jetzt geht das blöde fenster garnich mer weg...schrott Rolling Eyes


kk wenn man auf die uhrzeit unserer treats schaut weiß mann genau wir haben im gleichen augenblick geschrieben ^^ das ist ein compilations fehler vom setup
und das er das nichmer schließt müste an deinem windows liegen da habe ich keinen einflus drüber


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 19.12.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ok das ist einfach nur ein compilations fehler vom setup ^^ sry aber wir machen morgen ne neue ^^ ich möchte dir ein dank sagen mir wäre das nicht aufgefallen weil ich grad über vb das programm starte wenn ich was dran proge ^^



nichts zu danken. war ja "die aufgabe" fehler zu berichten damit du die verbessern kannst. wenns fertig ist schreibstes hier rein ne dann lade ich mir das neue runter.



mfg,
Dominic
Beitrag19.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ok das ist einfach nur ein compilations fehler vom setup ^^ sry aber wir machen morgen ne neue ^^ ich möchte dir ein dank sagen mir wäre das nicht aufgefallen weil ich grad über vb das programm starte wenn ich was dran proge ^^



nichts zu danken. war ja "die aufgabe" fehler zu berichten damit du die verbessern kannst. wenns fertig ist schreibstes hier rein ne dann lade ich mir das neue runter.



mfg,
Dominic


okay ich danke dir und auch für die fehlersuche ^^ ich mache einen link als dank auf meine seite von dir Wink
Beitrag19.12.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe mit meiner firma


was für ne firma?


durch us amerikanische patente ist euer browser geschützt? lol

Zitat:

<!-- Copyright (c) Microsoft Corporation -->
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" xmlns:asmv3="urn:schemas-microsoft-com:asm.v3" manifestVersion="1.0">
<assemblyIdentity
name="Microsoft.Windows.InetCore.ieframe"
processorArchitecture="x86"
version="5.1.0.0"
type="win32"/>
<description>Windows IE</description>
<dependency>
<dependentAssembly>
<assemblyIdentity
type="win32"
name="Microsoft.Windows.Common-Controls"



wo habt ihr dne original microsoft ie code her? nen ie klon braucht man net ff ist besser
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 19.12.2008, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber einige wissen es vielleicht,
ich teste ja auch Software und diese Testergebnisse landen dann auf meiner Website,
ähm nunja, was ich dem Screenshot so entnehmen konnte,
der erste Blick hat mich schonmal nicht überzeugt.

Ich werd das Teil mal runterladen,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du da was ganz neues entwickelt hast,
was völlig anders als Firefox, Chrome oder Safari ist und ich glaube auch schonmal nicht, dass du dort besondere Plugins hast, die ein anderer Browser nicht bietet.

Ich werd das ganze mal testen,
aber gerade im Punkt Sicherheit, da bin ich gespannt, ich würde jetzt schonmal vermuten, dass der Browser entweder nicht mit den anderen großen mithalten kann oder aber falls doch keine eigenentwicklung ist, sondern nur eine etwas erweiterte Version einer bereits existierenden Engine oder eines bereits fertigen Browser.

Ich kann mein Firefox-Design übrigens auch alles neuen Browser verkaufen Wink
Man wird sehen, große Hoffnung mache ich mir nicht.

Liebe Grüße
Jan
PS: Als Info vorweg: Man packt sowas eigentlich nicht in RAR. RAR ist zwar ok und auch gut, wenn du aber schnell mal was entpacken willst, Windows unterstützt dies nicht und viele haben dazu keine extra Software Würde nur als ZIP packen.


Zuletzt bearbeitet von elektrotipps am 20.12.2008, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Es wäre doch viel sinnvoller eine toolbar oder ein plugin für einen bereits vorhandenen Browser zu entwickeln!

Denn Browserclones gibt es wie sand am Strand.


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 20.12.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Es wäre doch viel sinnvoller eine toolbar oder ein plugin für einen bereits vorhandenen Browser zu entwickeln!

Denn Browserclones gibt es wie sand am Strand.


Es gibt etliche von Browsern und an Microsoft sieht man ja, dass nichtmal die angeblichen "Profis" einen richtigen Browser hinbekommen.

Ich arbeite momentan an einer Toolbar, was fürn Zufall,
aber auch von denen gibts genug.

Ein Design für Firefox hab ich auch in Planung.
Sowas ist denke ich sinnvoller, als ein unsicherer Browser.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.12.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

das stimmt alles schon, naja der bling bling effekt soll ja nicht fehlen oder ? Mr. Green
Beitrag21.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Kannst du vlt mal einen Screenshot hier reinstellen? und alles son wenig schick beschreiben, warum man sich deinen Browser holen sollte?
ich lad mir nämlich nix runter und installier das, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet Wink
Nen Browser hab ich schon, du musst mich überzeugen, das ich deinen brauche Wink
______________
Beitrag21.12.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Kannst du vlt mal einen Screenshot hier reinstellen? und alles son wenig schick beschreiben, warum man sich deinen Browser holen sollte?
ich lad mir nämlich nix runter und installier das, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet Wink
Nen Browser hab ich schon, du musst mich überzeugen, das ich deinen brauche Wink
scrrenshouts gibts doch auf der seite da
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de