Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: Schriftarten

Wie kann man andere Schriftarten einbindenz.b. diese hier außer z.b. Comic Sans Ms, Arial oder den anderen Standartschriftarten??
______________

Beitrag20.12.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Einfach folgenen Code benutzen:
Zitat:
<font face="Schriftart">Text</font>
Wichtig:
Man kann nur die Schriftart sehen, die auch auf dem Computer installiert sind,
darum werden im HPBK nur die gängisten Schriftarten angeboten Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.12.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Und gibt es irgendow eine Liste, welche Schriftarten auf den Pc (für XP) installiert sind??
______________

Beitrag20.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

also wenn ich dich jetzt richtig verstehe....wolltesat du wissen wie du rausfindest welche du jetzt schon auf deinem rechner hast oder wie ??

wenn ja dann
Arrow start
Arrow systemsteuerung
Arrow schriftarten

da erscheinen deine ganzen schriftarten die du auf dem rechner hast ....
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 20.12.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

aber ich denke insgesamt hat jeder user was anderes drauf - was urprünglich mit xp draufkommt - mal googlen - aber mit jedem programm kommen welch hinzu - wer ahnung hat schmeist auch welche runter - also die du hier einstellen kannst sin ja nur 5 - die werden aber auch in der Regel nur verwendet - alles andere macht man über Bilder
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Du könntest im Notfall auch einfach die Font, die du verwenden willst verlinken,
d.h. du schreibst irgendwo klein in eine rechte Box oder auf die Startseite
"um die Seite richtig darzustellen sind folgende Fonts nötig" oderso.

Aber ich find Fonts eigentlich eh schwachsinnig.
Es muss lesbar sein und da sind die bereits integrierten doch das beste Beispiel. Bis auf dieses "Impact" sind sie doch alle leserlich.

Und bei Linux-Nutzern ist es übrigens auch nochmal anders.
Bei mir in Ubuntu siehts nochmal wieder anders aus, als wenn ich über Windows Vista reinkomme.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de