Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel: Wie können meine Besucher in eine Seite schreiben?

Hi,

Es mag vielleicht völlig bekloppt klingen, nein das tut es sogar Very Happy , aber ich weiß nicht wie meine Besucher meiner Homepage ihre Beiträge schreiben können.

Ich habe jetzt Hauptseiten und davon Unterseiten. Ich weiß weder wie die Besucher in eine Hauptseite oder in eine Unterseite schreiben können Embarassed !
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet Smile

Danke im voraus!
Beitrag20.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Aktiviere mal das Extra "Kommentare", damit geht es.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ah vielen Dank Smile


Lg
Beitrag20.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Gehe bitte in Deinen ersten Beitrag, und ändere über den Button "Editieren" Deinen Titel: Schreibe ein [erledigt] davor.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de