Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: Warum erhalte ich Anfragen übers KF von meiner HP hier unter

Nachrichten und nicht per Mail. as wäre viel besser oder kann man das irgendwie einstellen. Hätte gerne ein Kontaktformular was die nachrichten an meine Email weiterleitet. wenn jemand Rat weiß bitte posten.

Danke
Beitrag20.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Gleich mal ausprobieren vielen Dank Very Happy
Beitrag20.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

bitte kein problem, nicht vergessen die daten unten abändern das du auch die anfragen bekommst. Mr. Green
Beitrag20.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ja habs gesehen bin grad dabei danke schönen Abend dir noch



edit: Darf man zeilen vom Code weglassen, z.b. Das Copyright oder wie wird das gehandhabt. Frag lieber da ich es nicht weiß, kenne mich auch nicht so gut aus aber wüsste was ich aus dem Code weglassen müsste :XD








und euch allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn



Frohe Weichnachten


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 20.12.2008, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Nein, wenn ein Copyright im Code drin ist (und das ist es!), dann darfst Du das nicht einfach rausschmeißen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ok nee ich mein kann ja theoretisch jeder geschrieben haben und wenn man alle merkmale rausnimmt weiß der Anbieter doch nicht ob es sein Code war oder????

Ist nur ne Frge ich lasse es drin. ist ja ehrensache

Aber therotisch kann es jeder so nehmen und ände3rn oder
Beitrag20.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Da muß ich Dir leider zustimmen, denn ob reine Codes überhaupt dem Copyright unterliegen (dürfen) ist natürlich eine andere Frage...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

bitte bitte, freut mich den usern hier noch eine freude machen zukönnen Mr. Green

also nein den es ist trozallem der eigentum des uhrhebers ist wie bei gedichten es ist der geistige eigentümer ausser du würdest diesen so unkenntlich schreiben, aber naja das ist nicht die feine englische art.

das machen leider viele user einfach den copyright rausnehmen wo sich dann einige programmierer sagen warum noch was kostenlos anbieten wen andere mir die arbeit in dem sinne kaputt machen und mit gestohlenen gut prahlen oder einfach den programmierer nicht unterstützen wollen mit dem hinweis.

wünsche dir aber auch frohe weihnachten und wen fragen sind frag ruhig stehe für alles offen. Smile
Beitrag20.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:



@paderstar
Apropo bin gerade am ausprobieren, das ist doch PHP und das geht hier nicht es geht zwar schon nur du liesst noch code teile zwischen dem Formular. Liege ich falsch ich dachte Php geht hier nicht?
Beitrag20.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

probiers doch einfach aus einfach in den quellcode und fertig das müsste trozallem gehen. Mr. Green
Beitrag20.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ja na klar aber wenn das geht dann fallen mir noch ganz andere sachen ein geil, noch nie überlegt das auszuzprobieren
Beitrag20.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ja probiere auch viel aus wirrst schon noch erstaunt sein was geht.
deswegen sag ich ja probier aus und staune. Mr. Green
Beitrag20.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

naklar deswegen meine ich ja probiere aus wirrst erstaunt sein. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de