Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel: Script der sich selbst aktualisiert ?

Also ich brauche einen Script oder etwas, was ich in die rechte box einfügen kann was sich selbst aktualisiert(Nicht die ganze seite) so wie ein newssystem,wo dann die leute sehen können was ich grade geschrieben habe . Danke
Beitrag21.12.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Also wenn...

Also wenn es nur News sein sollen, dann kannst du einfach den Service von www.zdf.de oder andern anbietern nutzen, schau mal bei HTml codes, dort sin sehr viele aufgereit. Very Happy
Beitrag21.12.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: also

mmh naja, mir würde auch einfach so ne box reichen, wenn ich von meinem pc da was reinschreibe, sehen das die anderen auch.gibt es so was Laughing
Beitrag21.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: also

radioflashpoint hat Folgendes geschrieben:
mmh naja, mir würde auch einfach so ne box reichen, wenn ich von meinem pc da was reinschreibe, sehen das die anderen auch.gibt es so was Laughing


Dein PC zu Hause ist was völlig anderes, als das hier.

Du bräuchtest ein komplettes News System und auch dort musst du selbst dann wieder Neuerungen oder News eintragen, woher soll das ganze sich denn sonst die Infos holen?

Vielleicht gibts irgendwie ne Möglichkeit mit RSS Feeds, aber beim Baukasten geht das glaube ich nicht.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag21.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: thxx

danke kollegen das ihr so schnell da ward Smile))))))))))) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag21.12.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: hmmm...

Also ich persönlich kenne keins, ich denke jetzt du meinst eine art live übertragung? Question
Das gibt es nicht, wenn dann im Chat oder so aber in der Box...
Aber ich kenne mich da auch nicht so aus.
Gruß
ekky
Beitrag21.02.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

guck mal hier: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex18/ , da gibts RSS ticker ( also für news ) und anders nützliches zeug
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de