Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: User Gallerie

Hi Leute,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich schreibs mal hinein. Ich suche einen Html-Code/PHP Scribt (oder ähnliches) oder evtl auch einen Anbieter, der mir eine User Gallery anbietet. Hierzu soll man sich auf meiner Seite registrieren un dann einloggen können und sein Profiel mit Bild und eigenem Text bearbeiten können, wie zum Beispiel auf folgender Seite
http://www.fa-gaming.de/v1/index.php?site=profile&id=1

Ich brauche diese Gallery für meine 2. Seite http://www.abituria2008.de.tl

Danke schon mal im Vorraus fürs beantworten dieser Frage.
MFG Cyberwolf
Beitrag01.10.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dazu benötigst du php-script, das ist hier nicht machbar Wink

Du könntest Dir zwar einen java-script einfügen (für Loggin) ...
aber die zugewiesenen Passwörter könnte dann jeder im Quelltext einsehen Wink

Deine Homepage-Seite ist kein eigener Frame, wo man das mit php umsetzen könnte,
dein Hintergrund ist hier ein "Bild" Wink

Es ist hier also nicht möglich, das sich deine Seitenbesucher
über deine Homepage-Seite einloggen um dann Ihre Seiten zu bearbeiten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel:

könnte ich, wenn ich einen PHP Server finde, das PHP Scribt darauf uploaden un dann irgendwie mit der Seite des HPKs verbinden??

MFG Cyberwolf
und nochmals danke fürs beantworten
Beitrag03.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Das ging theoretisch Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Theoretisch:?: also in der Praxis nich oder wie darf ich das verstehen:?: Rolling Eyes

MFG
Beitrag04.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich habs halt noch nicht ausprobiert Wink Aber wenn du das Script von einer anderen Seite lädst, könnte es funktionieren. Notfalls baust du auch eine Seite mit dem PHP Script extern und baust sie per iframe ein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de