Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel: Deep Link für downloads

Hi,

ich wollte mal fragen wie man einen Deeplink in in seine Hp einbinden kann.

Wer nich weis was ddas ist,
. . .
Wikipedia lässt grüßen.

mfG
by Very Happy Winda
______________
visit winda23.de.tl
Beitrag21.12.2008 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Wenn Du schon Hilfe möchtest, dann schick die Leute nicht zu Wikipedia, sondern beschreib es hier.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.12.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

ok

Ein Deeplink ist eine Schaltfläche/Bouton,
wen du ihn betätigst kannst du von deiner Hp aus einen download starten,
ohne dass du erst auf die Hp vom Download-Anbieter musst und deine Hp verlassen musst.
Das ist gut für deinen Server weil dein Eigener server nicht so viel uploaden muss.
Den Nachteil tragen die Downloadanbieter weil ihre Hps nicht besucht werden und ihre server ohne eigene navigation arbeiten.
Also immer schön Impressum lesen ob es gestadtet ist oder gleich per E-mail fragen.

mfg
by Very Happy winda
______________
visit winda23.de.tl
Beitrag21.12.2008 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Meinst Du so etwas wie bei mir unter "Nachdenkliches"? Wenn ja, das ist ganz einfach. Ich habe meine Sachen bei Fileden.com. Dort gibt es sowohl Direktlinks als auch Downloads und je nachdem, wie Du den Button verlinkst, öffnet das Dokument eben sofort oder Du kannst es bei Dir speichern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Hi - genau - das was er meint ist verboten - er nennt ja auch schon den Grund - du darfst z.B auf Chip - zu einem Download einen Link setzen - aber nicht direkt das Download anbieten, weil die Leute dann nicht mehr - bei Chip auf die HP gehen - deshalb ist es verboten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Ooops, ich dachte, er möchte etwas selber uploaden und dann zum Download anbieten...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ok

Aber wenn ich z.B. selber was uploade,

darf ich dan sowas machen?

mfG
by Very Happy Winda
______________
visit winda23.de.tl
Beitrag22.12.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Wenn es keine geschütze Datei oder Download ist, dann ja.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ok

Danke für die rechtliche Hilfe.

mfG
by Very Happy Winda
______________
visit winda23.de.tl
Beitrag23.12.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

winda23 hat Folgendes geschrieben:
ok

Danke für die rechtliche Hilfe.

mfG
by Very Happy Winda


Wie immer - ohne Gewähr... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de