Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: Hinweis über neu eingegangene Kommentare oder Einträge

Hey,
klar, ich habe ein Gästebuch, da seh ich ja ob was Neues drinsteht Very Happy
da ich auf meiner Homepage aber mehrere Unterseiten habe, wo die Möglichkeit besteht einen Kommentar zu hinterlassen, ist es manchmal nervig alle nach zu schauen ob jemand dazu etwas geschrieben hat oder nicht. Gibt es eine Einstellung dazu oder bestände die Möglichkeit so etwas einzubauen?
Ich logge mich ein und habe, nur für mich sichtbar, eine Info über neue Kommentare oder Einträge die sich in den jeweiligen Unterseiten dann befinden und habe so die Möglichkeit gezielt zu gucken Shocked
Grüße Euch ganz herzlich und wünsche allen Mitgliedern hier ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr!! Very Happy
Beitrag22.12.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

geh auf extras edieren und dann auf kommentare da siehst du alle Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de