Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: www.jetztsuchen.de.tl

hi könnt ihr bitte meine seite bewerten und die seite wenn man auf den banner klickt der zwischen bitte klicken ! steht .

schon mal danke im voraus .

lg raphael
Beitrag23.12.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich muss leider einen Grobe Note geben 3 von 10 Punkten.

Wieso?

Diese riesen Vote Bottum verspeerrt ja alles das vergrauselt deine Site, du könntest ja eine Eigne Katorie machen und nicht bei Home.

2.Und diese Riesen Schriften o.o . Frür welchen Altar is´n die Seite? 102 ?
Und diese Verschiedenen Themen :S.Nicht so toll ich hab am anfang suchen müssen wo dieses Angebot ist. Smile.
Naja zu viel Spam Very Happy


Zuletzt bearbeitet von anime-sense am 23.12.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hi!!!

Also, wenn schon mal mit Punkten angefangen wird, mache ich gleich weiter 4 Punkte von 10 Punkten.

Die Navigationsbutton sind sehr schön und die haben die vier Punkte auch ausgemacht. Du bereibst eine Suchseite, was haben da Sinnestäuschungen verloren, bitte bleibe deinem gewähltem Thema treu... Der Hintergurnd und der Header sind nicht gerade so der Hit auch nicht riesen Lauftext über dem Design, man wird den Satz auch noch lesen, wenn er in normaler Schriftgröße geschrieben ist. Der Header ist langweilig und wenig originell. Auch die Buttons, auf die man dürcken soll, würde ich zum Beispiel in eine Werbekategorie verpacken, denn auf der Startseite locken sie den Besucher nicht auf deine Seite, sondern eher wieder weg.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag23.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: ok

ich werde ein paar der dinge machen

danke nochmals

ich suche auserdem noch weitere bewertungen
Beitrag23.12.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

okay der hovereffekt button ist geklaut den benutzt suchen.de.tl
Beitrag23.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

schau genau hin dann siehst dudas es nicht gleich ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de