Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag nur mit Email

Hi zusammen !
Finde leider keinen Thread zu dem Thema deswegen
hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Und zwar hab ich das problem das ich den Gästebucheintrag nur mit emailadresse erlauben will.

Kann ich das irgendwo einstellen ?
Wenn ja wo ?
Wenn nein wäre es ein verbesserungsvorschlag Wink
Beitrag23.12.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Möchtest Du das wirklich so haben? Ich meine, eine E-Mail-Adresse ist schon eine recht persönliche Angabe, fast wie der Nachname und das würde mich schon abschrecken, einen Eintrag zu hinterlassen auf einer fremden Seite, auf der dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag meine E-Mail-Adresse von jedem Besucher zu sehen ist...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also das findest du direkt hier nicht, wäre aber als Pflichtangabe nicht verkehrt nur bringt dir das nicht sehr viel.
Sowie Tanja auch recht hat, dennoch gibt es ein aber was möchtest du dann mit der Email Adresse anfangen ?
Es ist ein reiner Gästebuch eintrag mehr nicht.

Gruß

Star
Beitrag23.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe die HP jetzt erst seit ein Paar Tagen aber es wurde schon ein böswilliger GB eintrag gemacht. Und ich glaube wenn man seine Emailadresse angeben muss schreckt das schon ein wenig ab solche Posts zu machen....

Ich weiss man kann auch irgendeine adresse angeben aber wenn diese nicht stimmt kann man den Post definitiv löschen.
Gibt dem Betreiber einfach mehr sicherheit, finde ich zumindest......vorallem wäre es ja jedem HP-Betreiber selbst überlassen ob er das will oder nicht....

Ich danke trotzdem das ich gleich Antwort bekommen hab...
Beitrag23.12.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:
was möchtest du dann mit der Email Adresse anfangen ?
Es ist ein reiner Gästebuch eintrag mehr nicht.

Gruß

Star


vllt wegen spam/beleidigungen...???
sodass jm bestimmtes nicht dauernt ohen email etwas dummes reinschreibt..
wenn nicht das dan ka warum er sowas haben will....=)


gruß
benny
Beitrag23.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Effektiv gegen Spam, der persönlich geschrieben wurde kannst Du Dich eigentlich nur wehren, indem Du jeden Eintrag selber freischaltest - zumindest für eine Zeitlang würde ich das machen und dann ggf. wieder umstellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Tanjas Vorschlag nutzen ist das beste halt freischalten irgendwann lässt der jennige das schon.
Ansonsten einen Screenshot machen und dem Support schreiben wen es zu viel wird dann helfen die dir eventuell !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de