Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel: Die Hp der TuS Germania Schnelsen Fussball F-Mädchen

Sorry wegen Doppelpost, aber beim ersten Post hatte ich eine Fehlermeldung und dachte das wäre nichts geworden. Rolling Eyes


Embarassed Das ist nun auch meine erste Homepage die ich für meine Mädchen gemacht habe. Inhaltlich wird die HP ständig aktualisiert. Am ganz eigenen Design werde ich demnächst auch noch arbeiten. Aber nicht zu viel vorweg. Ich warte auf eure Meinungen Question Question Question Exclamation

Mfg
Markus
germania-maedchen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von germania-maedchen am 23.12.2008, 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi

Arrow Also ich würde als erstes mal das Intro entfernen
Arrow das blaue auf deiner homepage ganz oben würde ich auch entfernen
Arrow mann kann in der navigation das gästebuch fast nicht lesen
Arrow wenn ihr keine sponsoren habt würde ich dies auch aus der navigation nehmen
Arrow ich würde den counter in der navigation unsichtbar machen da das niemanden angeht


Ansonsten noch das design aber da haste ja gesagt das änderste noch Wink
Beitrag25.12.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel: Danke für deine Bewertung

Da bin ich ja schon mal ganz zuversichtlich.
Ja, den Banner am Anfang find ich auch nicht so gut. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Das Intro wird noch verändert mit einem kurzen Video. Ich denke dann passt das auch schon wieder.
Wegen des vielen Blau. Das ist eben die Vereinsgrundfarbe, somit geht das schon in Ordnung.
Der erste Sponsor wird demnächst eingetragen, demnach habe ich den Punkt schon mit vorgegeben.
Wie ich das mit dem Gästebuchicon hinbekommen soll weiß ich noch nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen das man das kaum sieht. Kleiner Tip wäre nett.

Gruß
Beitrag25.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

das must du bei extras glaube ich machen

Eigene Extras-> Gästebuch und da kann ma glaub farbe ändern Wink
Beitrag26.12.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Gästebuch!!!

Very Happy So, das habe ich jetzt hinbekommen

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de