Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 02:00 (UTC)    
Titel: Extra Seite?

Hey.
Ich habe da mal so eine Frage. Es kann vielleicht gut möglich sein das diese Frage bereits besteht aber hier gibt es wirklich so viele Themen da dachte ich mir, das ich einfach ein neues erstelle ^^ "
Hoffe das das okay ist. Aber nun zu meiner Frage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich neulich bei meiner Freundin am pc war und willkürliche Seiten eingegeben habe, bin ich auf eine seite von Homepage-Baukasten gestoßen, die ich recht interesannt fand.
Dort waren nähmlich die Seiten etwas anders aufgeteilt. Dort hab es noch anderesfarbige " Extra Seiten" Sie standan einfach da, man konnte sie zwar nicht anklicken aber sie waren ein wirklich schöner Trenner z.B wenn man von einer Beschreibung zu Bildern kommt.




Ich habe bei meiner Homepage einfach mal einen screen gemacht, und das so bearbeitet wie ich es in errinerung von der anderen Homepage hatte.
Halt dort wo sonst " Natsuki " steht habe ich einfach mal das bearbeitet mit " Charaktere ".
Ist das ein Extra was man einfach hinzufügen muss? Oder vielleicht ein kostenflichtiges Extra?
Ich suche schon wie bessessen den Link von der Homepage aber ich finde sie patu nicht wieder sonst würde ich sie einfach mal hier rein schicken damit das verständlicher ist =(
Ich hoffe mal, das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.

Lg.



EDIT:
Ahhh ich hab gerade so eine Seite gefunden wo das ist.

Die Homepage von dem Member mbcool genau das was ich meine. Das mit dem roten Willkommen!
Also vom groben her. Das man es nicht anblicken kann aber es halt da ist >< Und bei einer anderen Homepage war das halt mit einem Bild und nicht mit einem Willkommen.


Zuletzt bearbeitet von natsuki-tsa am 24.12.2008, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Wenn Du einen Seitentitel eingibst, hast Du dort ein Dropdownmenü, wo Du auswählen kannst:

Normale Seite
Menüpunkt ohne Link
Externer Link

Das Rote benötigst Du Wink
Beitrag24.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ahh achso. Danke das hat schon mal wirklich weiter geholfen! ^^
Kann man das aber auch so hin biegen, das einkleines Bild in den Kasten rein passt also halt in der größe :
-

-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de