Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Deutsch-Englisch Seite

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wie man zum Besipeil Im Intro auf Meine deutsche Seite gehen kann aber auch irgendwie auf einen englische seite vielleicht das da eine deutsche flagge und englische flagge steht und da man auf die jeweilige Seite kommt


danke im vorraus euer steven
Beitrag24.12.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du könntest in "Eigene Seiten editieren" eine Flagge einfügen, diese mit der Maus markieren, und dann auf die Welkugel im Editor klicken.
Dort öffnet sich ein Popup-Fenster.
In dieses Fenster fügst du den Link ein, der von deiner Homepage ist. Speichern und fertig.

Dann kopierst du die verlinkte Grafik, und fügst sie in dein Intro ein!

VG, Yvonne

Edit:
Du kannst aber auch im Intro direkt über die Weltkugel verlinken! Embarassed


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 24.12.2008, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ok danke ich probiere es mal aus erst mal muss ich mir ja eine zweite seite machen oder meint ihr das geht auch anders danke
Beitrag24.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Du könntest ein Gadget einbinden, dass deine Homepage ins Englische übersetzt!

Z.B. hier:
http://translate.google.de/translate_tools

VG, Yvonne


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 24.12.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Und wo soll ich dass dann einsetzten bei der englischen flagge ??


Zuletzt bearbeitet von ca-arena am 25.12.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de