Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel: Skript im Forum einbauen möglich???

Hallo! Ich wollte in meinem Forum ein Skript einbauen. Nur keine Ahnung wie.

Dort steht: Diesen Code musst du nur ans Ende des Body-Bereichs (optimal: direkt vor den </body>-Tag) deines Main-Templates legen.:

Skript geht so:

<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>


ist von: http://anonym.to/de.html

Wäre unheimlich nett wen Ihr mir hefen könntet. Oder sogar auf der Ganzen Seite. Nicht nur im Forum. im Forum ist es am wichtigsten.

MfG
Beitrag27.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das kommt ganz drauf an ob du das Forum bei einem anbieter wie z.b Board-4you.de erstellt hast, oder es selbst gehostet hast.

Wenn du es bei einem Anbieter wie Board-4you.de erstellt hast kommt es wiederrum auf den Anbieter an, ob es bei ihm möglich ist in den Bereich einzugreifen.

Wenn Du das Forum selber gehostet hast, ist es selbstverständlich möglich.

Mfg
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag01.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Also das forum ist schon von/auf homepage-baukasten.de
Beitrag02.01.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

wo muss man den code denn jetzt einfügen, weiß das jemand? Bei text über dem Design oder wo?

Und darf das auch für Partnerprogramme verwendet werden

edit, Mir wurscht ich machs einfach.


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 03.01.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel: Re: Skript im Forum einbauen möglich???

aehacker hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich wollte in meinem Forum ein Skript einbauen. Nur keine Ahnung wie.

Dort steht: Diesen Code musst du nur ans Ende des Body-Bereichs (optimal: direkt vor den </body>-Tag) deines Main-Templates legen.:



Das wäre "Text unter dem Design"
Beitrag02.01.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Danke viel mal es funktioniert!
Beitrag03.01.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

@ Coolplace. Geht das auch für die Banner in meinem Header, denn da geht es nicht. Die anderen Links Funzen, das ist gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de