Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: router

hallo, ich plane bei meinem router ein paar ports freizuschalten damit ich server in nem onlinespiel erstellen kann (thps3) aber ich hab eben gelesen das jemandem wegen einer konfiguration der router gesperrt wurde
kann der auch gesperrt werden wenn ich ports freischalte
habe einen t com router speedport 700v
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: router

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich plane bei meinem router ein paar ports freizuschalten damit ich server in nem onlinespiel erstellen kann (thps3) aber ich hab eben gelesen das jemandem wegen einer konfiguration der router gesperrt wurde
kann der auch gesperrt werden wenn ich ports freischalte
habe einen t com router speedport 700v
Es wäre mir neu, das ein Router einfach so gesperrt wird ^^
Es wäre aber möglich, das der jenige die falschen oder zu viele ports freigegeben hat, was es anderen möglich gemacht hat, ein Skript einzuschleusen.
______________
Beitrag26.12.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

achso na dann muss ich jetzt nur noch den zettel mit dem passwort finden xD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de