Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel: Suche Private-Nachrichten-System

Hallo,

Ich benötige für die Homepage ein Privates Nachrichten-System!
Ich habe es mir so vorgestellt das man sich Regestrieren muss und dan anmelden muss das man Private Nachrichten verschicken und lesen kann.

Danke schonmal für euere Antworten

AiW-Team
Beitrag25.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Du weißt das dies nur extern geht?!

Dafür wird die Programmiersprache PHP benötigt.
Dafür benötigt man Webspace mit PHP + MySQL unterstützung.


Zuletzt bearbeitet von netznews am 25.12.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich auf jedenfall! Wink
Gibts den keine andere Möglichkeit?


AiW-Team
Beitrag26.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

So wie netznews geschrieben hat andere Möglichkeit gibts nicht da HPBK kein Php unterstützt
Beitrag26.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ok Danke dann werde ich mit eine Andere Möglichkeit suchen.


AiW
Beitrag26.12.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ok Danke dann werde ich mit eine Andere Möglichkeit suchen.


AiW
Beitrag26.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

es gehen einige include befehle da dies auch ein teil von php ist, geht teilweise php aber nicht komplett.
wen du ein messenger system möchtest und bereit bist etwas auszugeben dann schau dich in den script shopps um. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de