Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
an den Bonusaktionen mitmachen

jo klar und da dann falsche angaben machen? die kosten mehr als du dadurch verdienst und wer falsche angaben bei solchen aktionen macht bekommt ärger
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

naja ärger jein, es kommt ein neues gesetz raus was betrügern im web das handwerk legt du kennst sicherlich millionenquiz oder alle anderen betreiber die zuviele daten abfragen wegen "gewinnspielen" reine datensammler sind das.
gewinnen 100 Chance, aber dafür haben dann callcenter deine angaben, vorsicht den bonusaktionen von RTL, die einfach mal ware verschicken obwohl man nichts bestellt hat.
ist zwar nicht soschlimm, da man das packet einfach zur post bringt auf deren kosten wieder zurück.
jedoch wird man zugemüllt, durch callcenter genervt, die einen am telefon dumm anmachen und und und, geldverdienen kann schön sein aber mit bonusaktionen sollte man immer sehr vorsichtig sein.
Beitrag26.12.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Jo also vor ner Zeit war ich auch bei Paidmailern angemeldet.. hab bei Questler immer bei diesen Bonusaktionen und Gewinnspielen mitgemacht (mit richtigen Angaben, außer Geburtsdatum^^).. hab nie Ärger bekommen, aber schon so 3-4 Mal nen Anruf von irgendeiner Firma bekommen, hat iwie genervt^^

Ja also die einzigen Paidmailer die ich empfehlen kann sind Server-Mailer.de und Questler.de, der Rest ist schei*e.. xD
Und ja nach ner Zeit hat man eh keine Lust mehr auf Bestätigen, ich zumindest nicht mehr. Bei Paidmailern hab ich insgesamt gut 50¤ verdient.. in 3 Monaten^^

Manche Bonusaktionen versuchen einen reinzulegen.. zuerst AGB lesen, da steht was von 14-Tage gratis testen danach 95¤ im Jahr oder sowas.. xD
______________
Beitrag28.12.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Paidmailer mit versteckten AGBS sind nicht rechtsgültig wie die Hinweise die versteckt sind.
Solche Seiten wurden eigentlich schon verboten es fallen leider noch immer zuviele Leute darauf rein.
Beitrag29.12.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ja ja

die paidmailer ein unendliches kapitel,


aber geht ja hier um homepageberwertung und da kann ich nur sagen, kein vergleich mit meiner

hast du die nur gemacht um ein paar homepagebaukastenuser auf die seite aufmerksam zu machen, oder wird die seite weiter aufgebaut?
Beitrag29.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

unendliches kapital ?
in so manchen träumen vielleicht. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de