Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Header bearbeiten

Hi,
ich hab folgendes Problem, ich will einen Header bearbeiten, also den Namen der im Header steht. (Clanname soll da rein kommen).
Wenn ich die psd Datei mit Gimp öffne weis ich allerdings nicht wie ich das ändern kann :/. Per google hab ich auch nichts gefunden, ich hoffe mir kann wer helfen.
Beitrag25.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

psd ist eine photoshop datei. wüsste nicht dass man photoshop-dateien mit gimp öffnen kann, geht das?
______________
Beitrag25.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ja du kannst sie mit Gimp öffnen die Ebenen werden auch angezeigt, nur ich weis nicht wie ich einfach den Namen bearbeiten kann.
Beitrag25.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich denke, daß Du eine neue Textebene erstellen mußt und den Namen dort eingeben. Der "alte" Text aus Photoshop wurde wahrscheinlich als normale Ebene importiert und nicht als Textebene.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de